Christoph,du alter VoyeurCH.G. hat geschrieben:Kannst du die Sache wenigstens in Bildern festhaltenhans hat geschrieben: Aber den engültigen Sieg zelebriere ich ganz alleine für mich

Christoph,du alter VoyeurCH.G. hat geschrieben:Kannst du die Sache wenigstens in Bildern festhaltenhans hat geschrieben: Aber den engültigen Sieg zelebriere ich ganz alleine für mich
Klar, "Gutmensch" sogar ;=Dottore G. hat geschrieben:...Hubert,bist du eigendlich ein guter Mensch :?: ...
Und da kennst Du keinen Partnerschaftsberater, Dottore, der die gestörte Guzzi-Ehe wieder hinbiegt? ? Jetzt bin ich aber enttäuscht!es ist auch wohl sein Herz das nicht mehr für die V11 schlägt.
Das sind Teile dran, die bei Guzzi nicht mehr erhältlich sind. Kann man die nicht unter Artenschutz stellenDottore G. hat geschrieben:Hör auf zu jammern Christoph,
das Ding wird hinne gemacht,fettich iss der Lack.
... was zu beweisen wäre!flux was frisches her,und dann hat die liebe Seele ruh.
CH.G. hat geschrieben:Das sind Teile dran, die bei Guzzi nicht mehr erhältlich sind. Kann man die nicht unter Artenschutz stellenDottore G. hat geschrieben:Hör auf zu jammern Christoph,
das Ding wird hinne gemacht,fettich iss der Lack.
Das zeigt der Hans uns schon,keine Bange.Bettina hat geschrieben:... was zu beweisen wäre!flux was frisches her,und dann hat die liebe Seele ruh.![]()
Bettina
Dottore G. hat geschrieben:Es werden heutzutage so viele Ehen geschieden,warum nicht diese?
Andere Länder andere SittenCH.G. hat geschrieben:Dottore G. hat geschrieben:Es werden heutzutage so viele Ehen geschieden,warum nicht diese?
In der Regel löst man dieses Problem aber nicht mit der Flex