hat von euch schon mal jemand die Alu-Mistrals geöffnet?
Wenn ja, dann hätte ich gerne ein paar Infos


1. Wenn man die Nieten aufbohrt, ist dann die Hülle separiert?
2. Bekommt man die Blindnietstücke, welche nach dem Aufbohren im Auspuffkörper verbleiben, problemlos (und zwar ALLE) wieder heraus?
3. Schafft man(n) es mit einer guten Blindnietzange, den Endschalldämpfer in Werksqualität wieder zusammen zu nieten?
(4. Bohrungsdurchmesser und Wandstärke???)
Überlege die ganze Geschichte bei nen ovalen Schornstein zu machen. Also zerlegen, Alu schwärzen und die ganze Fuhre wieder zusammen basteln. Soll eine Alternative zum Lafranconi bzw. einer Carbonpflöte sein. In meinen Augen brauch die Cafe Sport einfach nen dicken, schwarzen Pott der orchinale macht aus dem Donnervogel aber eher nen Elektrosegler.

Carbon ist soundtechnich und optisch auch ne Möglichkeit über die ich ernsthaft nachdenke aber ich finde Metall einfach ein bissel männlicher

Danke schon mal im Vorraus
