Mein prob. faellt zwar irgendwie in die kategorie ruckeln macht mich aber doch nervoes. Ich hab an meiner v11 sport mit kat vor 2 wochen die originaltoepfe durch offene mistrals ohne kat mit dbkillern ersetzt. Laut aussage eines allseits anerkanntem fachmann sollte das ganze ohne grosse anpassungen funzen. Heute bin ich dann das erstemal los und die ersten 200km war alles ok. Dann aber ging bei der autobahnausfahrt der motor aus....aber gleich wieder an. Allerdings hat sie jetzt beim dahinblubbern aussetzer und fehlzuendungen und das gas wird schlecht angenommen...tut richtig weh. Die zuendkerzen sehen gut aus, ersatzkerzen brachten keine besserung. Eingestellt wurde das teil am letzten fahrtag vor der winterpause. Bis auf den auspuff ist alles original. Hab ich mir da jetzt ein ei gelegt oder hat jemand einen tip was das sein koennte? Poti, steuergeraet oder so. Ich werd wohl um die werkstatt nicht drumrumkommen aber es ist samstag und ich muss noch mind 2 tage mit der ungewissheit leben....grausam...ich kanns halt nicht gut aushalten wenn ich nicht ungefaehr weiss, was der gutsten fehlt
Wigg