ich habe mir Gestern ne V11 Le Mans gekauft!

Ist meine 4. Guzzi.
Gibt es nen Lenker, der etwas höher kommt?
Wo?
wer weiss da vieleicht was?
Danke
NHessi

Nicht in der Qualitätnhessi hat geschrieben: DÄS ?- ganz schön viel Euros, aber mal schauen...
Gibts alternativen?
Ich dachte schon ich bin der einzige der diese Meinung vertrittguzzi-geert hat geschrieben:Hi,
hab mir gerade den LSL-Rentnerlenker von meiner Le Mans abgebaut,
weil ich es einfach nicht mehr leiden mochte.
Eine Le Mans sieht nur mit Stummel gut aus, alles andere ist Stilbruch.
Wenn schon Le Mans, dann auch richtig.
Guzzi-Grüsse
Geert
Vom Grundsatz her richtig!guzzi-geert hat geschrieben:Hi,
hab mir gerade den LSL-Rentnerlenker von meiner Le Mans abgebaut,
weil ich es einfach nicht mehr leiden mochte.
Eine Le Mans sieht nur mit Stummel gut aus, alles andere ist Stilbruch.
Wenn schon Le Mans, dann auch richtig.
Guzzi-Grüsse
Geert
An eine LM gehören Stummel und nix anders.roland.k hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin der einzige der diese Meinung vertrittguzzi-geert hat geschrieben:Hi,
hab mir gerade den LSL-Rentnerlenker von meiner Le Mans abgebaut,
weil ich es einfach nicht mehr leiden mochte.
Eine Le Mans sieht nur mit Stummel gut aus, alles andere ist Stilbruch.
Wenn schon Le Mans, dann auch richtig.
Guzzi-Grüsse
Geert![]()
Am einfachsten man fährt mal ne R1 oder eine RSV-Mille Probe und dann braucht man auf der V11keinen Rentnerlenker mehr![]()
Grüße
Roland
Dottore G. hat geschrieben:An eine LM gehören Stummel und nix anders.roland.k hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin der einzige der diese Meinung vertrittguzzi-geert hat geschrieben:Hi,
hab mir gerade den LSL-Rentnerlenker von meiner Le Mans abgebaut,
weil ich es einfach nicht mehr leiden mochte.
Eine Le Mans sieht nur mit Stummel gut aus, alles andere ist Stilbruch.
Wenn schon Le Mans, dann auch richtig.
Guzzi-Grüsse
Geert![]()
Am einfachsten man fährt mal ne R1 oder eine RSV-Mille Probe und dann braucht man auf der V11keinen Rentnerlenker mehr![]()
Grüße
Roland
Wenn unbedingt Segelstangen gefahren werden müssen bitte,gibt V11 die sowas orginal verbaut haben,dann bitte auf diese Modelle zurückgreifen.
Aber das hatten wir ja alles schon mal im alten Forum.![]()
Gruß, Dieter.
Hi Norbert,nhessi hat geschrieben:Und Verlicchi? Geht da was?
Die neue Schaltfeder muss sich schließlich rentierenDottore G. hat geschrieben: Auf das du noch viele Jahre guzzelst