ich weiß nicht, wo ich dies dann mal reinstellen soll, deshalb unter sonstiges:
Ich habe gestern mal wieder die schnelle Autobahn unter den Reifen genommen, weil ich eigentlich testen wollte, ob die Räder schön rund laufen.
Zuvor hatte ich - aus optischen Gründen - die Lufthutzen an der Unterseite der Le Mans-Verkleidung demontiert.
Und auf der A-Bahn hatte ich das Gefühl, sie läuft besser im oberen Bereich: geduckt sogar im 6.Gang an den roten Bereich

Mußte dann jedoch schnell wieder abbremsen, leider

Und gerade habe ich ein Bild von ´ner umgebauten Copa gesehen, an der die Luftansaugung vor den Zylindern seitlich des Tanks angebaut waren - kann das sein, dass jetzt die Luftführung der Ansaugluft ohne die "Lufthutzen" besser ist und mehr Ansaugdruck erzeugt

Jetzt läuft meine ratzfatz auf die 210



Und das hieße dann ja auch, die Zylinder werden besser von der Luft hinterspült, wofür ja eigentlich die Lufthutzen gedacht sind
