Hallo,
weiß jemand ob der PC für die KR-Modelle auf für die KS-Modelle verwendet werden können ?
V11-Gruß
Franz
KR-Powercommander für KS ?
- Mandellohammer
- Doppel-As
- Beiträge: 239
- Registriert: So 13. Jan 2008, 19:52
- Wohnort: Gebsattel/Mittelfranken
KR-Powercommander für KS ?
Le Mans 1, Vespa Ciao-Mofa 25, California 1100 EV, Honda Dominator, MV Agusta Brutale 910 S
Re: KR-Powercommander für KS ?
Hallo,
ich kann dir nur sagen, dass ich einen Rechner von KR oder KS brauche,
um die KT mit Kat in eine mit "ohne Kat" zu wandeln.
Einstellen auf der Rolle ist jedoch Pflicht.
Gruß vom
Wolpi
ich kann dir nur sagen, dass ich einen Rechner von KR oder KS brauche,
um die KT mit Kat in eine mit "ohne Kat" zu wandeln.
Einstellen auf der Rolle ist jedoch Pflicht.
Gruß vom
Wolpi
=> Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird <=
altes klingonisches Sprichwort
altes klingonisches Sprichwort
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 3977
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: KR-Powercommander für KS ?
Hi,Mandellohammer hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand ob der PC für die KR-Modelle auf für die KS-Modelle verwendet werden können ?
V11-Gruß
Franz
so die KS keinen Kat hat passt das problemlos. Die Mappings von der KR kannste auf der KS jedoch knicken.
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- motoguzznix
- Routinier
- Beiträge: 460
- Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19
Re: KR-Powercommander für KS ?
Halloroland.k hat geschrieben:Hi,Mandellohammer hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand ob der PC für die KR-Modelle auf für die KS-Modelle verwendet werden können ?
V11-Gruß
Franz
so die KS keinen Kat hat passt das problemlos. Die Mappings von der KR kannste auf der KS jedoch knicken.
Grüße
Roland
Die KR und die KS haben das selbe Mapping, erst die KT ist anders und die mit Kat nochmals.
Daher müßte ein powercommander Mapping von der KR bei der KS passen und umgekehrt. Voraussetzung ist natürlich bei beiden korrekte Einstellung des Drosselpotis und des CO-Trims.
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
aus A ganz rechts unten
1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin