Verwaiste Guzzisten in Wien
Verwaiste Guzzisten in Wien
Hallo,
leider haben wir in den letzten 2 Jahren einige zuständige Werkstätten in Wien und Umgebung verloren. Bin jetzt etwas ratlos, wo ich technische Unterstützung her nehmen soll. Kennt jemand einen engagierten Guzzi Mechaniker in der Gegend?
Danke
Kork
leider haben wir in den letzten 2 Jahren einige zuständige Werkstätten in Wien und Umgebung verloren. Bin jetzt etwas ratlos, wo ich technische Unterstützung her nehmen soll. Kennt jemand einen engagierten Guzzi Mechaniker in der Gegend?
Danke
Kork
Re: Verwaiste Guzzisten in Wien
Aber Hallo !
A Weana ! Mir wern öiwäu mehr do herin !
Also, wennst nicht selber schrauben magst - der Peter bei ItalJap is a net patschert !
Wennst ein bisserl mehr Weg auf dich nehmen willst fahr ins schöne Öberosterreich zum Wolfgang Huber - der kann auch was aber hat viel Arbeit !
Wenns um Kleinigkeiten sie Pickerl, Reifen, Service usw. kannst zu uns auch kommen, aber wir sind halt Reiskocher und keine Guzziwerkstatt auch wenn ich eine fahr....
A Weana ! Mir wern öiwäu mehr do herin !
Also, wennst nicht selber schrauben magst - der Peter bei ItalJap is a net patschert !
Wennst ein bisserl mehr Weg auf dich nehmen willst fahr ins schöne Öberosterreich zum Wolfgang Huber - der kann auch was aber hat viel Arbeit !
Wenns um Kleinigkeiten sie Pickerl, Reifen, Service usw. kannst zu uns auch kommen, aber wir sind halt Reiskocher und keine Guzziwerkstatt auch wenn ich eine fahr....
v11 + 3 1/2 = .....
Hallo es' Weana Buam!
Ja, das der Fritz weg ist hat weh getan, aber der Peter weis sich (uns) auch zu helfen
Servas, Martin
Ja, das der Fritz weg ist hat weh getan, aber der Peter weis sich (uns) auch zu helfen
Servas, Martin
V 11 Sport KR, Bj 2000, schwarz, Shark Töpfe, LSL Rentnerlenker
Sagts amal, wer ist gerade um 19h30 mit einer silbernen Elfer die Gumpendorfer Strasse stadteinwärts getuckert ??
v11 + 3 1/2 = .....
..das waren wahrscheinlich meine Resi Berghammer und ich, aus Margareten.
Möchte euch alle bei dieser Gelegenheit begrüßen!
Horst
Möchte euch alle bei dieser Gelegenheit begrüßen!
Horst
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Unsere Nachbarn aus Oesterreich ..... "Huuuuuusch - da woar'a weg, da Schnegg!"
Schnelligkeit ist eine Tugend:
5. Sept.2013 Frage "...wer ist gerade mit einer V11 stadteinwärts getuckert (!!!)...?"
15.Nov.2013 Antwort "...das war wahrscheinlich ich..."
Joo Mi Leggst am A****!
-M- (amüsiert)
Schnelligkeit ist eine Tugend:
5. Sept.2013 Frage "...wer ist gerade mit einer V11 stadteinwärts getuckert (!!!)...?"
15.Nov.2013 Antwort "...das war wahrscheinlich ich..."
Joo Mi Leggst am A****!
-M- (amüsiert)
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
..genau! Habe mein enormes Reaktionsvermögen durch eingehende Studien zur Promptheit österreichischer Bahnschranken gewonnen.
lg- Horst
lg- Horst
- LupoV11
- Lebende Foren Legende
Und ich habe gedacht, für so ein Tempo sind die Schweizer zuständig.
Aber vielleicht meldet sich im nächsten Jahr noch Einer.
GG
Johannes
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
MG V85TT 2019
MG California EV 2002
MG V7 Special 2022
Gilera Saturno Baustelle
Johannes
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
MG V85TT 2019
MG California EV 2002
MG V7 Special 2022
Gilera Saturno Baustelle
-
- Foren Gott
Das geht nicht, weil die stehen im Wald, da ist ihnen beim Spazierengehen der Efeu um die Füße gewachsen.LupoV11 hat geschrieben:Und ich habe gedacht, für so ein Tempo sind die Schweizer zuständig.
Gottfried
Servas Horst !
scheint ja so, daß die meisten V11 Fahrer in Wien im5. wohnen -jetzt samma scho drei
....bist du der mit dem alten R4 ?
scheint ja so, daß die meisten V11 Fahrer in Wien im5. wohnen -jetzt samma scho drei
....bist du der mit dem alten R4 ?
v11 + 3 1/2 = .....