Vorne mit Excenter.

Du siehst zwischen Gummi und Hebel eine Aluhülse, genau um das Maß der Aluhülse ist das Gummi beidseitig nach außen verlegt. Dies Maß ist variabel.Bettina hat geschrieben:... und die Däs-Dinger passen, ohne dass ich die neuen Rasten wieder wegwerfen muss?
@Thomas.
Ich meine, was denn an den abgebildeten Hebeln verändert wurde, die sehen so original aus.
Bettina
Nein, das bleibt so. Das ist Alu und ganz glatt poliert.über die gefrästen Rillen kommen noch Gummiringe?
... wenn man nicht so schlampig auf der Kiste hockt und die Quadratlatschen nach außen dreht, sondern schön versammelt sitzt, setzt auch nichts auf, mein Reden...Wenn man's richtig gehen lässt, setzen etwa ab Schuhgröße 43gelegentlich leicht die Stiefel an der Seite auf.
Ich: Schuhgrösse 45Luhbo_ hat geschrieben:Da wird nichts aufsetzen im Straßenvwerkehr. Mancher würde wahrscheinlich sogar noch 5 cm tiefer vertragen können.
Hubert
Alter WK II Trick: eine 5 mm Scheibe vom 1/2" Schlauch tuts auch.Dottore G. hat geschrieben:Moinsen,
den Exenter bitte noch mal in die Bank,ne Rille einstechen und nen O-Ring drauf.![]()
Gruß, Dieter.