das Treffen des Roten Forums ist Dienstag, mitten in der Woche? Dat wird bei mir leider nicht klappen.
Aber: Was ist mit Freitag, den 14. Juni: Stammtischtreffen? Mal wieder im Loretta am Wannsee? Wie sieht's aus?

Cojimar72 hat geschrieben:Hi Thomas,
das Treffen des Roten Forums ist Dienstag, mitten in der Woche? Dat wird bei mir leider nicht klappen.
Aber: Was ist mit Freitag, den 14. Juni: Stammtischtreffen? Mal wieder im Loretta am Wannsee? Wie sieht's aus?
Ja, muss mal wieder ne anständige Currywurst und nen Döner essen....-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Holger,
Genug von Maultaschen und Käs-Spätzle?
-M-
Gehört zu Bayern, ist aber Schwaben... die Eingeborenen meinen aber, sie sind Allgäuer.werner hat geschrieben:.., und ich dachte Oberstdorf sei Bayern!
--
Das war einmal Holger. Jetzt wo Neukölln hip wird, bist du nach Lichtenrade in die Diaspora verzogen!lucky hat geschrieben:Ja, muss mal wieder ne anständige Currywurst und nen Döner essen....-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Holger,
Genug von Maultaschen und Käs-Spätzle?
-M-
Gehört zu Bayern, ist aber Schwaben... die Eingeborenen meinen aber, sie sind Allgäuer.werner hat geschrieben:.., und ich dachte Oberstdorf sei Bayern!
--
... aber ich bin ja auch Neuköllner!
Zieht man in die Diaspora.... oder geht man in die Diaspora?werner hat geschrieben:.....in die Diaspora verzogen!
hängt in der Warteschleife. Da sind noch so einige Wünsche einzuarbeiten.lucky hat geschrieben: Was macht das Chapter Logo/Shirt?
Eye, yei, yei, falsche Antwort Dietmar. Oder willste zum berliner Stammtisch Rapport?diemo hat geschrieben: hängt in der Warteschleife. Da sind noch so einige Wünsche einzuarbeiten.![]()
Dietmar
Da war ich ja! War zwar schwer reduziert die Truppe, die neuen Wünsche aber waren umfassend! (MacinTosh hat geschrieben:Eye, yei, yei, falsche Antwort Dietmar. Oder willste zum berliner Stammtisch Rapport?diemo hat geschrieben: hängt in der Warteschleife. Da sind noch so einige Wünsche einzuarbeiten.![]()
Dietmar
diemo hat geschrieben:Da war ich ja! War zwar schwer reduziert die Truppe, die neuen Wünsche aber waren umfassend! (MacinTosh hat geschrieben:Eye, yei, yei, falsche Antwort Dietmar. Oder willste zum berliner Stammtisch Rapport?diemo hat geschrieben: hängt in der Warteschleife. Da sind noch so einige Wünsche einzuarbeiten.![]()
Dietmaro.k. ein wenig geflunkert, komm gerade nicht dazu)
Tja, bei Werner um de Ecke. Nicht fragen, machen. Kommt Dietmar mit Designer Notebook und neuen Vorschlägen? Die Saison ist bald vorbei. Und im Winter mit 'nem grün-beigen Guzzi Pullover vorm Kamin habe ich keinen Bock. Mal 'n bisschen Druck uffbauen hier. Die Künstler scheuchen ...werner hat geschrieben:..., dann schlage ich mal Das hier vor:
Zeit: am 19.07. um 19:30
--