Hi Thomas,professore hat geschrieben: Sag mal , was macht Stefan ??
Gruß Thomas
tja, , gute Frage. Werde ihm mal den Link schicken. Im Moment hat er viel privat um die Ohren.
Grüße
Mac
Hi Thomas,professore hat geschrieben: Sag mal , was macht Stefan ??
Gruß Thomas
besser: übergewichtet!werner hat geschrieben:Gewicht wird überbewertet!
-w-
lucky hat geschrieben:besser: übergewichtet!werner hat geschrieben:Gewicht wird überbewertet!
-w-
- Grüne Bohnen-Rettichsuppe – mit Möhren und Chinakohl-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Da will ich euch noch ein bisschen in's PAN locken, mit dem Tagesgericht heute:
ja versuch uns nur zu locken! Wir gehen aber trotzdem nich nach drüben!-Martin.Glaeser- hat geschrieben:- Grüne Bohnen-Rettichsuppe – mit Möhren und Chinakohl-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Da will ich euch noch ein bisschen in's PAN locken, mit dem Tagesgericht heute:
- gemischter Salat mit hauseigenem Himbeer-Balsamico Glace
1. Putenschnitzel Auflauf Jäger Art- mit Tomaten, Champignons, Rinderschinken und Majoran, an Salzkartoffeln
2. Isda at Curry – knuspriger Pangasiusfilet auf Grillgemüse und Ananas, in gelber Curry-Kokosmilch, serviert mit Duftreis
mit Essen kann man doch IMMER Maenner locken!
-M-
Stimmt genau!diemo hat geschrieben:.....
ja versuch uns nur zu locken! Wir gehen aber trotzdem nich nach drüben!![]()
außerdem: zu Tagesgericht 1: phillipinisches Putenschnitzel mit Salzkartoffeln?![]()
zu 2: Pangasius geht gar nicht! Das ist ein Kantinenfisch, billig und schmeckt nach nix!
Ist das nicht Zoneprofessore hat geschrieben:...wieder nach Jünsdorf?
Werner wollte sich nach meiner Erinnerung etwas nach einer Location umschauen. Ggf. wieder Jühnsdorf.professore hat geschrieben:Hi Holger
haben wir denn schon eine Location für das Treffen ?? Oder wollt ihr wieder nach Jünsdorf ??
Gruß Thomas
Hio Zusammen,Cojimar72 hat geschrieben:Hallo Männers,
... Hatten wir für morgen Abend schon eine Location? Wieder beim Iren? ...
Besten Gruß, Georg