lucky hat geschrieben:solange nur die Knie aufgescheuert sind.![]()
.. bei meiner Hose ist alles schick gewesen...sehr angenehm... nur der eine Knopf springt immer auf....
..., das liesse sich ändern!
-w-
lucky hat geschrieben:solange nur die Knie aufgescheuert sind.![]()
.. bei meiner Hose ist alles schick gewesen...sehr angenehm... nur der eine Knopf springt immer auf....
Vielleicht kannst Du Lucky überreden Dir seine zu verkaufen, der substituiert langsam zu HD oder BMWdiemo hat geschrieben: P.S.: Ilja Oblomow, komm ruhig mal vorbei. Vielleicht ist der ein oder andere ja mit Elfe da...
Kommt auf den Preis an...MacinTosh hat geschrieben:...
Vielleicht kannst Du Lucky überreden Dir seine zu verkaufen.......
MacinTosh hat geschrieben:Vielleicht kannst Du Lucky überreden Dir seine zu verkaufen, der substituiert langsam zu HD oder BMWdiemo hat geschrieben: P.S.: Ilja Oblomow, komm ruhig mal vorbei. Vielleicht ist der ein oder andere ja mit Elfe da...![]()
Ach und ich komme auch.
Na ja, dann sag ich ab jetzt zum Guzzi Biker "Was für'n geiles Bike!" Und zum BMW-Driver "Was für'n geiler Typ!"werner hat geschrieben: ...,ich kenne auch den Grund!http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=4536
-w-
MacinTosh hat geschrieben:Vielleicht kannst Du Lucky überreden Dir seine zu verkaufen, der substituiert langsam zu HD oder BMWdiemo hat geschrieben: P.S.: Ilja Oblomow, komm ruhig mal vorbei. Vielleicht ist der ein oder andere ja mit Elfe da...![]()
Ach und ich komme auch.
Danke für die Einladung. Sobald ich einen Moped habe komme ich vorbei...Mein alter Saab 900 Turob kränkelt gerade auch (Benzinleitungdiemo hat geschrieben: P.S.: Ilja Oblomow, komm ruhig mal vorbei. Vielleicht ist der ein oder andere ja mit Elfe da. Außer werner, der hat offenbarProbleme, kommt zu Fuß und trinkt sein Bier im stehen.
Wir sind ja auch toll ( Frauen bezeichnen sowas wohl eher als süßdiemo hat geschrieben:Hab sie heute nochmal getroffen. Kaum zu glauben, aber die mag euch.![]()
![]()
lucky hat geschrieben:Wir sind ja auch toll ( Frauen bezeichnen sowas wohl eher als süßdiemo hat geschrieben:Hab sie heute nochmal getroffen. Kaum zu glauben, aber die mag euch.![]()
![]()
)! .... eine Ausnahme bildet nur werner
Mach Dir da mal keinen Kopp! Von uns hat ja jeder für 3 gequatscht.Cojimar72 hat geschrieben:..... Sorry, dass ich mich justament an diesem Abend aufgrund verbrauchten Wortschatzes und allgemeiner Erschöpfung exkulpieren und absentieren musste.
Cojimar72 hat geschrieben:Correctamente!!!
Leider nocht nicht. Wird dieses Jahr noch nicht klappen.werner hat geschrieben:....... Gern auch mal Femdfabrikaten!
... der werner hat hier doch wieder anderes im Sinn!lucky hat geschrieben:Leider nocht nicht. Wird dieses Jahr noch nicht klappen.werner hat geschrieben:....... Gern auch mal Femdfabrikaten!![]()
Der ist nur noch hormongesteuert...diemo hat geschrieben: ... der werner hat hier doch wieder anderes im Sinn!
Dietmar