Nu habe ich mir meine Spiegel zurückgeholt und er heult rum, dass er keine Spiegel mehr hat.... behauptet er hätte mir seine gegeben.

Wenn ich mich richtig erinner, dann hat er die an der Tankstelle auf Usedom liegen lassen....

lucky hat geschrieben:Ihr erinnert Euch doch noch an die Aktion während unserer Abschlussfahrt: Mir geht die Kupplung kaputt, Werner kommt an baut meine schöne Rizoma-Spiegel ab mit dem Kommentar: "die brauchste ja nun nicht mehr". Dann hat sich aus dem Staub gemacht, während ihr mit mir ganz nett auf den ADAC gewartet habt.
Nu habe ich mir meine Spiegel zurückgeholt und er heult rum, dass er keine Spiegel mehr hat.... behauptet er hätte mir seine gegeben.![]()
Wenn ich mich richtig erinner, dann hat er die an der Tankstelle auf Usedom liegen lassen....
Ja, das ist toll!!! .... vor allem wenn man Guzzi fährt, da weiss man nie ob man ankommt. Das war bei meinen Kumpels in den 1980-igern schon so und ist immer noch so.werner hat geschrieben:..... Schön wenn man kompetente Kumpels hat..!![]()
![]()
![]()
Gute Idee.lucky hat geschrieben: ....freuen, wenn es dieses Jahr in der ersten Septemberwoche mit einer gemeinsamen Alpentour klappt....
...,nie wieder! Kannste Dir abschminken, woll!lucky hat geschrieben:Kipp du man noch Sprit ins Feuer!![]()
Werner ist sauer auf mich und spricht nicht mehr mit mir!
guzzifuzzi hat geschrieben:BMW hat bestätigt!
Unser Werksbesuch für den 19.03. um 17.00 ist seit heute bestätigt!![]()
Die Anschrift lautet:
BMW Werk Berlin
Am Juliusturm 14-38
D - 13599 Berlin
Aber das werden die Berliner wohl wissen!
Man möchte, dass wir uns 15 Minuten vorher am Werkstor anmelden. Also Treffen so ab 16.30 würde ich sagen.
Bis dann ,
Thomas
wir sagen einfach du kommst mit deiner Guzzi V11. Dann haben die Einsicht und warten noch ein bischen.lucky hat geschrieben:Ich habe am Montag bis etwa 16 Uhr einen Termin in Steglitz. Bis 16.30 Uhr könnte es knapp werden.....
..., ich war auch erschüttert. Teilweise waren die sogar auf Fremdfabrikaten unterwegs! Wenn das Thomas Seine mitbekommt kann er einpacken! Spandovien for ever!lucky hat geschrieben:Das war zu spät! Aber wir haben Dich trotzdem erwischt.... mit nem Fremdforum.
Ja das passt. Mach einer einen Vorschlag, ich bin flexibel.werner hat geschrieben:Moin die Damen,
wie wär es mit einem lecker Bierchen nach Ostern, aber noch vor Schwege? Um den 20.04 herum..?
Gruß![]()
Werner