Hi Thomas ...alles Gute.professore hat geschrieben:....super Weihnachten !!
Steifes Kreuz, laecheln und nicht unterkriegen lassen!
-M-
Hi Thomas ...alles Gute.professore hat geschrieben:....super Weihnachten !!
werner hat geschrieben:...ja wir waren schön! Und natürlich machen wir noch eine Weihnachtsfeier!
--
Haste auf dem Heinweg etwa was auf die Backen bekommen??diemo hat geschrieben: Habe übrigens die selbstverteidigenden Motorradhandschuhe auch auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt.
Nee, aber die Dicke steht jetzt wieder in Kreuzberg (Winterquartier) und da dachte ich .... obwohl der wirklich wahre wilde Westen liegt ja wohl in Lichterfelde.lucky hat geschrieben:Ob wir wirklich schön waren....Ich war doch gar nicht betrunken...
Haste auf dem Heinweg etwa was auf die Backen bekommen??diemo hat geschrieben: Habe übrigens die selbstverteidigenden Motorradhandschuhe auch auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt.![]()
diemo hat geschrieben:Nee, aber die Dicke steht jetzt wieder in Kreuzberg (Winterquartier) und da dachte ich .... obwohl der wirklich wahre wilde Westen liegt ja wohl in Lichterfelde.lucky hat geschrieben:Ob wir wirklich schön waren....Ich war doch gar nicht betrunken...
Haste auf dem Heinweg etwa was auf die Backen bekommen??diemo hat geschrieben: Habe übrigens die selbstverteidigenden Motorradhandschuhe auch auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt.![]()
Dietmar
tät gehen.werner hat geschrieben:..., 19.?
Ich habe für 5 Personen reserviert.werner hat geschrieben:..., dann vielleicht mal wieder hier: http://www.molly-malones-berlin.com/? Ab 19:30?
-w-