professore hat geschrieben:Hi Männes
Ich werde beim Bürgermeister Brückenpässe für euch beantragen !!
Gruß Thomas
Pech gehabt, der Bürgermeister wollte den Brückenpass nicht ausstellen. Und zum Schwimmen war es zu kalt und zu dunkel.
-

professore hat geschrieben:Hi Männes
Ich werde beim Bürgermeister Brückenpässe für euch beantragen !!
Gruß Thomas
diemo hat geschrieben:Hallo Jungs,
irgendwo weiter oben hat Holger den 2.12. für ein Treffen beim Steglitzer Iren angeregt. Wie siehts aus? Noch ist der Termin bei mir frei. Und vielleicht kommt Thomas ja doch. Ich würd mich freuen. Mal ein wenig den Kopf freikriegen ist auch nicht das schlechteste.
Dietmar
lucky hat geschrieben: Bin mit meiner Frau auf Wellness-Tour auf Usedom.
wie jetzt, du bist doch der einzige von uns der für seine wellness auch noch bezahlt wird.werner hat geschrieben:.., wellness kenne ich nicht. Vielleicht bin ich daher so entspannt!
diemo hat geschrieben:wie jetzt, du bist doch der einzige von uns der für seine wellness auch noch bezahlt wird.werner hat geschrieben:.., wellness kenne ich nicht. Vielleicht bin ich daher so entspannt!
Jo Werrner, so is dat halt. Seh ich wie Dietmar.werner hat geschrieben:diemo hat geschrieben:wie jetzt, du bist doch der einzige von uns der für seine wellness auch noch bezahlt wird.werner hat geschrieben:.., wellness kenne ich nicht. Vielleicht bin ich daher so entspannt!
...tärä, tärä & tärä!
-:-D-
Stimmt... mir hat am Montag alles weh getan....diemo hat geschrieben:
pass schön auf, wellness kann total anstrengend sein!
![]()
... das ist doch mal vernünftig!lucky hat geschrieben:
Bis Freitag! Ach so... die Elfe wird wohl auswärts überwintern.... Guzzi kann Teile nicht liefern (nach 5 Wochen!) und morgen läuft das Saisonkennzeichen ab. Werde mich im nächsten Jahr wohl nach ner GS umsehen müssen.
Hi Thomas, kenne ich auch allles. Hatte selbst in den letzten drei Jahren genug Mist am Bein. Andere von uns hier auch. Aber untertauchen bringt nichts. Komm vorbei trink nen Bier mit uns. Mir hat das immer geholfen. Ich zähl auf Dich... in diesem Sinne bis nachher!professore hat geschrieben:....
Dann fange ich eben mit 49 nochmal von vorne an ( nach erste Scheidung, 2 Pleiten und der Lehmannpleite hab ich da Übung drin).![]()
![]()
Tauch jetzt mal für ne weile unter.
Habt ein schönes Weihnachtsfest !!
Da kann ich mich nur anschließen! Nich abtauchen und kleinmachen, sondern auftauchen und breitmachen!lucky hat geschrieben:Hi Thomas, kenne ich auch allles. Hatte selbst in den letzten drei Jahren genug Mist am Bein. Andere von uns hier auch. Aber untertauchen bringt nichts. Komm vorbei trink nen Bier mit uns. Mir hat das immer geholfen. Ich zähl auf Dich... in diesem Sinne bis nachher!professore hat geschrieben:....
Dann fange ich eben mit 49 nochmal von vorne an ( nach erste Scheidung, 2 Pleiten und der Lehmannpleite hab ich da Übung drin).![]()
![]()
Tauch jetzt mal für ne weile unter.
Habt ein schönes Weihnachtsfest !!