Berliner Stammtisch
- werner
- Foren Gott
Re: Berliner Stammtisch ...?
Stil Werk hin oder her Jürgen. Stefan ist frisch operiert, der kann nicht mal eben quer durch die Stadt für ein Bier. Von daher ist das schon OK Stefan..!
Werner
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Irgendein Ir(r)e(r) wäre auch ok.Muß jedoch bei 2000 bleiben.Vorher wird das nischt.Und auf ein paar Biere werde ich dann auch verzichten,da ich mit dem Auto fahre.
Also Steglitz oder Marcus?
Also Steglitz oder Marcus?
Habe ich auch gefühlte 50 km gemacht.... es waren vermutlich nur etwa 5 km bis zur nächsten Tankstelle. Nur mit Zwischengas geschaltet... Blöd wars nur beim anhalten, weil ich den Leerlauf nicht getroffen habe.... da musste ich dann mit der Bremse die Elfe abwürgen.MacinTosh hat geschrieben:
Wie, was, dann hättest Du ja doch mitfahren können. Frag mal den Dieter, der haut die Gänge auch ohne Kupplungsziehen rein.

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Hallo Werner, ein bisschen solltest Du ja Stefan schon kennen. Der hat sich gerade mal einen kleinen Pickel vomwerner hat geschrieben:Stil Werk hin oder her Jürgen. Stefan ist frisch operiert, der kann nicht mal eben quer durch die Stadt für ein Bier. Von daher ist das schon OK Stefan..!
Werner

Ich bin für Steglitz

Grüße
Jürgen
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Also ich finde das schon sehr sozial und damit einfach nur toll,daß der Werner derart mitdenkt.werner hat geschrieben:Stil Werk hin oder her Jürgen. Stefan ist frisch operiert, der kann nicht mal eben quer durch die Stadt für ein Bier. Von daher ist das schon OK Stefan..!
Werner
D A N K E W E R N E R
stefan hat geschrieben:Also ich finde das schon sehr sozial und damit einfach nur toll,daß der Werner derart mitdenkt.werner hat geschrieben:Stil Werk hin oder her Jürgen. Stefan ist frisch operiert, der kann nicht mal eben quer durch die Stadt für ein Bier. Von daher ist das schon OK Stefan..!
Werner
D A N K E W E R N E R

Jürgen
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
MacinTosh hat geschrieben:stefan hat geschrieben:Also ich finde das schon sehr sozial und damit einfach nur toll,daß der Werner derart mitdenkt.werner hat geschrieben:Stil Werk hin oder her Jürgen. Stefan ist frisch operiert, der kann nicht mal eben quer durch die Stadt für ein Bier. Von daher ist das schon OK Stefan..!
Werner
D A N K E W E R N E R
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jürgen

Ich bin für den 28. raus Jungs. Wurde mind. für die Woche stillgelegt.
Was habt ihr mir am Wochenende ins Bier gemacht?

Hydrauliköl direkt aus der Kupplungspumpe?
Hydrauliköl direkt aus der Kupplungspumpe?

- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
- werner
- Foren Gott
lucky hat geschrieben:Ich bin für den 28. raus Jungs. Wurde mind. für die Woche stillgelegt.![]()
.., dann gute Besserung! Hast Du schon was vom Abschleppdienst gehört?
Werner
- diemo
- Lebende Foren Legende
moin, ich werde am 28. nicht können. Schade, aber, es gibt echte Gründe
Viel Spaß
Dietmar

Viel Spaß
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Nee klar.... Sauna, Massage und so Zeugs sind sicher alles echte Gründe.... ausserdem ist Mann da auch immer etwas abhängig.....fremdbestimmt!diemo hat geschrieben:..... Schade, aber, es gibt echte Gründe![]()

Das mit dem Bier holen wir nach.
Mein Moped ist noch nicht aufgetaucht. 5-10 Tage sollte es dauern. Heute ist auch erst der 4.
Könnte auch mit der Werkstatt grad nicht wirklich sprechen. Bekomme keinen richtigen Ton raus.....
Also heute Steglitz 2000. 

- professore
- Kaiser
Hi Männes
Habe Notdienst und muss die Berliner vor undichten Wasserleitungen retten.
Schade....mal sehen wann ich morgen ins Bett komme...heute bestimmt nicht mehr !!
Gruß Thomas
Habe Notdienst und muss die Berliner vor undichten Wasserleitungen retten.
Schade....mal sehen wann ich morgen ins Bett komme...heute bestimmt nicht mehr !!
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
..., wer kommt denn dann ausser Stefan überhaupt?
Werner

Werner
- Dottore G.
- Foren Gott
Ich geh nun nach Maddin in Schweinestall,ausmisten und Rosche trinken.
Mit mir kannste nicht rechnen Werner.
Aber nach Bärlin komm ich noch,dann sieht man sich ja,aber sicherlich noch vorher.
Grüß mir den Rest wenn du ihn triffst.
Gruß, Dieter.
Mit mir kannste nicht rechnen Werner.
Aber nach Bärlin komm ich noch,dann sieht man sich ja,aber sicherlich noch vorher.
Grüß mir den Rest wenn du ihn triffst.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- werner
- Foren Gott
..., beim Ausmisten aber bloß nicht ausrutschen und hinfallen! Das kann böse enden.. 
Ich war übrigens gegen 20:20 im Stellwerk. Leider habe ich weder Jürgen noch Stefan gesehen..? Habe ich irgend etwas nicht mitbekommen..?

Ich war übrigens gegen 20:20 im Stellwerk. Leider habe ich weder Jürgen noch Stefan gesehen..? Habe ich irgend etwas nicht mitbekommen..?

werner hat geschrieben:..., beim Ausmisten aber bloß nicht ausrutschen und hinfallen! Das kann böse enden..
Da habe ich Mist gebaut.Habe von der Arbeit aus mit meinem Handy den Termin im Forum abgesagt und leider nicht überprüft,ob der Text erfolgreich eingestellt wurde.Bitte um Entschuldigung und biete Wiedergutmachung beim nächsten Treffen an.

Werner, das tut mir aber echt leid... da warst Du nun so sozial und alle lassen Dich hängen
Den bösen Buben
Aber vielleicht haben wir dann einen Anlass für den 04.11. ?

Den bösen Buben

Aber vielleicht haben wir dann einen Anlass für den 04.11. ?
- werner
- Foren Gott
..., vielen Dank für die Empathi Holger.
Am 04.11 habe ich schon was vor. Aber vielleicht geht es ja auch an einem anderen Tag.
Bin gerade erst von einer Spritztour zurück. Meine Leihrückspiegel ausführen..!

Bin gerade erst von einer Spritztour zurück. Meine Leihrückspiegel ausführen..!

Bei mir geht es dann erst wieder am 09./10. /14. oder 17.11
Donnerstag, den 17.11. könnte ich endlich auch mal wieder.
Am 4.11. ginge leider auch bei mir nicht. Es geht am 5.11. endlich für eine Woche nach Sardinien.
Ich werde berichten! Apropos berichten: Die neue Website mit unseren Touren und Workshops für 2012 ist fertig: www.ideallinie.biz

Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
Jetzt muss Thomas mal ne Ansage machen. Er muss mir da was mitbringen... Ach der werner auch und der Jürgen auch.... Kann bald ne Teilevermietung aufmachen. 

- werner
- Foren Gott
..., ja dann der 17.11?
Am Wochenende soll das Wetter wieder schön werden. Wie wäre es mit einer Runde am Sonntag? Oder muss ich wieder mit dem Roten..?
-
-
Am Wochenende soll das Wetter wieder schön werden. Wie wäre es mit einer Runde am Sonntag? Oder muss ich wieder mit dem Roten..?

-