Sollte sich das Wetter am Sa halten, bin ich gegen 11:00Uhr am Jachthafen in Warnemünde.
Nach dem Wetterbericht soll es im Norden schon an Sa. anfangen zu Regnen (

Was ist mit der Erzgebirgtour ??
Gruß Thomas
das wird schon mit dem Wetter. Samstag schau ich mal, vielleicht passts ja. Erzgebirgstour muss ich nun definitv absagen. So komisch es klingt, aber ich muss am 2. und 3. arbeiten.professore hat geschrieben:Hallo Dietmar
Sollte sich das Wetter am Sa halten, bin ich gegen 11:00Uhr am Jachthafen in Warnemünde.
Nach dem Wetterbericht soll es im Norden schon an Sa. anfangen zu Regnen (Wetter!!).
Was ist mit der Erzgebirgtour ??
Gruß Thomas
Da kann man ja richtig neidisch werden... übernimm Dich nicht!diemo hat geschrieben:.... Falls die Mädels Lust haben....
Wat wieder Wellness?diemo hat geschrieben:So komisch es klingt, aber ich muss am 2. und 3. arbeiten.
Hallo Thomas,professore hat geschrieben:Hallo Männes
Ja war wohl nix mit Warnemünde.....heute früh auf den Bockgesprungen und mit freudiger Erwartung den Anlasser betätigt....klack und nix.....
Eine h die Elektrik geprüft und zum Schluss den Anlasser gewechselt ( der ebucht sei Dank )...als ich fertig war war es schon 11 Uhr....aus frust nach Rheinsberg gefahren und ein Eischen gepflückt statt Fischbrötchen in Warnemünde ( hätt ja auch zu Nordsee fahren können...aber das ist schummel !!).
Sorry Dietmar, ich hoffe du hast meine SMS bekommen.
Gruß Thomas
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:geht mal schoen waehlen , Junx!
-M-
werner hat geschrieben:-Martin.Glaeser- hat geschrieben:geht mal schoen waehlen , Junx!
-M-
.., war schon. Habe natürlich das Richtige gewählt!
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Frau Wowereit und die Spasspartei...![]()
-M-
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:verlegt doch euren Berliner Stammtisch 200km suedlich, und auf den Sonntag 2.10. .... dann sind wir im Erzgebirge.
Die letzten Goldenen Oktobertage nutzen!
![]()
![]()
-M-
Bei mir geht es in der Zeit 1.10 - 9.10 nicht, bin in Dänemark. 14.10 ist ok.werner hat geschrieben:..., es ist mal wieder an der Zeit für ein gepflegtes Bier! Wie wäre es am 07. oder 14.10 in geeigneter Lokation?
LG
Werner
diemo hat geschrieben:am 14. kann ich leider nicht. Aber wie sieht es mit dem 13. aus?
Dietmar