Berliner Stammtisch
Re: Berliner Stammtisch ...?
Ich komme um 19.30. Geht mir wieder besser. 

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Komme auch so zu 19:30 zum Schotten.
Gruß Thomas
Komme auch so zu 19:30 zum Schotten.
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
aber bitte mit nem ordentlichen rechten Auspuff. 

Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.
F. Villon
F. Villon
- professore
- Kaiser
@Nobbi
Kackfrosch !!
Kackfrosch !!

V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Kann heute nicht. Habe diesen Grippeinfekt und werde ihn einfach nicht los.
Mac

Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Mensch Mac nu hab dich nicht so!
Mir geht es die Woche auch nicht richtig gut. Ich teile auch meine Taschentücher mit Dir und wir nehmen den Rest in die Mitte und nächste Woche sind die anderen Jungens dran!

Mir geht es die Woche auch nicht richtig gut. Ich teile auch meine Taschentücher mit Dir und wir nehmen den Rest in die Mitte und nächste Woche sind die anderen Jungens dran!

- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Wenn in Berlin, dann wuerde mich *das* in der motorradlosen Zeit zu einem Besuch hinreissen:
Das verrueckte Spiegelkabinett des Professors
Details bei http://www.symmetrie.info/...laeuft noch bis 18.03.2011.
Wo? An der FU: Lehrstuhl fuer Mathematik
Gruss -M-
Das verrueckte Spiegelkabinett des Professors
Details bei http://www.symmetrie.info/...laeuft noch bis 18.03.2011.
Wo? An der FU: Lehrstuhl fuer Mathematik
Gruss -M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- werner
- Foren Gott
Liebe Freunde,
wie war das doch gleich mit den BMT? Sonntag und Thomas besorgt die Freikarten vom THW?
Werner
wie war das doch gleich mit den BMT? Sonntag und Thomas besorgt die Freikarten vom THW?
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Thema BMT 2011 am Sonntag.
Habe leider nur 5 Freikarten ergattert.....schade...könnten also neben meiner Holden und mir 3 für Lau rein....bitte um Meldung wer kommt.
Ich denke ,dass ich so gegen Mittag mit der Bella eintrudele und dann in der nähe Halle 7 bin um die Karten zu bunkern.
Gruß Thomas
Habe leider nur 5 Freikarten ergattert.....schade...könnten also neben meiner Holden und mir 3 für Lau rein....bitte um Meldung wer kommt.
Ich denke ,dass ich so gegen Mittag mit der Bella eintrudele und dann in der nähe Halle 7 bin um die Karten zu bunkern.
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
BMT??? Betäubungs Mittel Tagung???
Was ihr errafft an Geld und Gut,
F. Villon
F. Villon
Na dann bleibt mal ganz entspannt, ich bin am Sonntag in Richtung Südwesten unterwegs. Muss da am Wahltag mal nachsehen, ob auch alles ordentlich läuft.professore hat geschrieben: Thema BMT 2011 am Sonntag.

- werner
- Foren Gott
professore hat geschrieben:Hi Männes
Gruß Thomas
Ich werde kommen, möchte mich wegen einer Karte aber nicht vordrängeln..!
LG
Werner
(@Holger: Bringscht mir Maultaschen mit, weischt..)
- diemo
- Lebende Foren Legende
musst dich nicht vordrängeln. ich werde schon am Samstag da rein schauen (kann zeitlich nicht anders)werner hat geschrieben:professore hat geschrieben:Hi Männes
Gruß Thomas
Ich werde kommen, möchte mich wegen einer Karte aber nicht vordrängeln..!
LG
Werner
(@Holger: Bringscht mir Maultaschen mit, weischt..)
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
..ich werde schon am Samstag da rein schauen (kann zeitlich nicht anders)
Wellness?
Wellness?

- diemo
- Lebende Foren Legende
schön wärswerner hat geschrieben:..ich werde schon am Samstag da rein schauen (kann zeitlich nicht anders)
Wellness?

v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
..., am 02.04 ist bei Bernard in Jühnsdorf Saisonstart. Das Wetter soll gut werden. Fährt Jemand hin..?
LG
Werner
LG
Werner
- professore
- Kaiser
Hi Werner
Schauen wir mal wie ich frei kriege.
Treffen S Brücke gegen 11 Uhr oder zu früh ??
Gruß Thomas
Schauen wir mal wie ich frei kriege.
Treffen S Brücke gegen 11 Uhr oder zu früh ??
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Au ja, ich komme auch. Dann machen wir in Jühnsdorf 'n paar Guzzi-Wheelies und stauben die Hütte ein bisschen ein 

- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
- werner
- Foren Gott
.., wollen wir uns nicht gegen 12:00 direkt in Jühnsdorf treffen? Von mir aus gesehen, liegt die Spinnerbrücke genau in der entgegengesetzten Richtung.
Werner
Werner
hey.wollte auch gerne kommen,habe aber probleme mit meiner v11:
-dienstag durch die asu gerauscht.lambda satte 8.2 statt 1.5 oder 1.8
-dann in jühnsdorf angerufen.netter mensch am telefon,der sich an mein bike wegen der großen inspektion im oktober 2010 erinnern konnte.hat mir erklärt,daß diese inspektion nichts mit dem durchfallen beim tüv zu tun hat.ok.hab ich was gelernt.dabei hatte ich die im oktober beauftragt, das ausgehen im leerlauf bei warmem motor zu beseitigen.meinte dann noch,ich solle das bike rumbringen und mich auf ein neues steuergerät einrichten.kostet so schlappe 1000-1500 €.ok.wieder was gelernt.
dabei habe ich ein gebrauchtes hier im forum für 100 € gesehen. komisch.
-bin dann zu einer freien werkstatt nähe goerzallee.die haben sich nur die mechanik angeschaut.können nämlich das steuergerät nicht auslesen.die guzzi läuft wohl im notprogramm.vermutlich sei ein sensor kaputt.drosselklappen wurden eingestellt.zylinder laufen wohl nicht synchron.der motor wird zu warm.sie läuft viel zu fett.zündkerze ausgetauscht.zumindest hat die untersuchung nur 10 € gekostet !
-als ich sie dann heute abgeholt habe, konnte ich nach 120 km auf dem tacho seit dem letzten tankstopp wieder tanken.macht ungefähr 14 liter auf 100 km.langsam wird es für mich ahnungslosen ziemlich gruselig.
-mein bruder mit eigener werkstatt will mir natürlich gerne helfen.
super einstellung. aber wie soll ich die karre denn richtung schwarzwald bringen? und wann mit ihm gemeinsam basteln ?
darum rufe ich mal bewußt
"H I L F E"
samstag lasse ich dann lieber ausfallen.dabei hatte ich jürgen schon zugesagt.besonders schade: mein rücken is wieder ganz und icke kann daher theoretisch auf der guzzi reiten. und das wollte ich mit euch genießen
-dienstag durch die asu gerauscht.lambda satte 8.2 statt 1.5 oder 1.8
-dann in jühnsdorf angerufen.netter mensch am telefon,der sich an mein bike wegen der großen inspektion im oktober 2010 erinnern konnte.hat mir erklärt,daß diese inspektion nichts mit dem durchfallen beim tüv zu tun hat.ok.hab ich was gelernt.dabei hatte ich die im oktober beauftragt, das ausgehen im leerlauf bei warmem motor zu beseitigen.meinte dann noch,ich solle das bike rumbringen und mich auf ein neues steuergerät einrichten.kostet so schlappe 1000-1500 €.ok.wieder was gelernt.

-bin dann zu einer freien werkstatt nähe goerzallee.die haben sich nur die mechanik angeschaut.können nämlich das steuergerät nicht auslesen.die guzzi läuft wohl im notprogramm.vermutlich sei ein sensor kaputt.drosselklappen wurden eingestellt.zylinder laufen wohl nicht synchron.der motor wird zu warm.sie läuft viel zu fett.zündkerze ausgetauscht.zumindest hat die untersuchung nur 10 € gekostet !
-als ich sie dann heute abgeholt habe, konnte ich nach 120 km auf dem tacho seit dem letzten tankstopp wieder tanken.macht ungefähr 14 liter auf 100 km.langsam wird es für mich ahnungslosen ziemlich gruselig.
-mein bruder mit eigener werkstatt will mir natürlich gerne helfen.

darum rufe ich mal bewußt
"H I L F E"

samstag lasse ich dann lieber ausfallen.dabei hatte ich jürgen schon zugesagt.besonders schade: mein rücken is wieder ganz und icke kann daher theoretisch auf der guzzi reiten. und das wollte ich mit euch genießen

- werner
- Foren Gott
Moin Stefan,
das ist natürlich alles ziemlich blöd. Aber wenigstens bist Du wieder gesund und munter. Ist ja auch schon was wert. Zu dem Problem an der Guzzi:
Ein defektes Steuergerät durch das Telefon zu identifizieren halte ich für ziemlich vermessen. Das kann man aber sicher mit dem Tester zu 100% klären. Mit der Werkstatt auf dem Dorf hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, von daher würde ich auf jeden Fall auch einen zweiten Guzzi Händler aufsuchen.(Moabit ist ja auch nicht weit..) Das Anfetten kann auch an einem defekten Sensor, defektem Drosselklappenpoti, oder einfach an einem defekten Stecker oder Kabel liegen. Da muss man mal in Ruhe [
] nach suchen...! Ich wäre dabei.
LG
Werner
das ist natürlich alles ziemlich blöd. Aber wenigstens bist Du wieder gesund und munter. Ist ja auch schon was wert. Zu dem Problem an der Guzzi:
Ein defektes Steuergerät durch das Telefon zu identifizieren halte ich für ziemlich vermessen. Das kann man aber sicher mit dem Tester zu 100% klären. Mit der Werkstatt auf dem Dorf hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, von daher würde ich auf jeden Fall auch einen zweiten Guzzi Händler aufsuchen.(Moabit ist ja auch nicht weit..) Das Anfetten kann auch an einem defekten Sensor, defektem Drosselklappenpoti, oder einfach an einem defekten Stecker oder Kabel liegen. Da muss man mal in Ruhe [

LG
Werner
Na wenn Du mir dabei helfen kannst, darfst Du einen Abend auf meine Rechnung trinken. Mindestens. Das klingt sehr hilfsbereit, gerade weil ich ja einige Zeit untergetaucht war. Schlag mir einen Termin vor und ich rolle an.
Bin schon am Umdenken weg vom reinen Fahrer hin zum Schrauberanfänger. Habe Guzzi-Fahren vorher nicht als komplettes Hobby begriffen.
Danke schon mal !
Bin schon am Umdenken weg vom reinen Fahrer hin zum Schrauberanfänger. Habe Guzzi-Fahren vorher nicht als komplettes Hobby begriffen.
Danke schon mal !
...darfst Du einen Abend auf meine Rechnung trinken.
Da helfe ich auch
Mac
Da helfe ich auch

Mac
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Also 12:00 Uhr in Jünsdorf.....Mac trffen wir uns vorher an der S Brücke....und was ist mit Dietmar und dem tacholosen Holger ??
Ich bringe meinen netten Nachbarn mit der roten Ballabio mit...ansonsten sehen wir uns un 12 in Jünsdorf.
@Steffan: Um ne Aussage zu machen muss ich den Bock beschnüffeln, dann kann ich die was sagen. Meine hab ich von 4,8% Co auf 1.9 getrimmt...
Gruß Thomas
Also 12:00 Uhr in Jünsdorf.....Mac trffen wir uns vorher an der S Brücke....und was ist mit Dietmar und dem tacholosen Holger ??
Ich bringe meinen netten Nachbarn mit der roten Ballabio mit...ansonsten sehen wir uns un 12 in Jünsdorf.
@Steffan: Um ne Aussage zu machen muss ich den Bock beschnüffeln, dann kann ich die was sagen. Meine hab ich von 4,8% Co auf 1.9 getrimmt...
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
also bei solch positiver resonanz freuen meine elfe und ich uns sehr.leider dürfen wir den garten hinter'm haus nicht mehr nutzen.sonst hätte ich euch zum grillen und basteln eingeladen.
also starte ich mal meine erste offizielle terminanfrage für die beschauung meiner v11.schlage mal grundsätzlich einen samstag vor.dann könnten wir abends auf kosten meiner geldbörse was trinken.bleibt noch die frage nach dem WO?
jetzt verstehe ich auch euer bedürfnis nach einer eigenen werkstatt.meine nachfrage im freundeskreis hat leider noch kein positives ergebnis gebracht.aber ich bleib dran.
also starte ich mal meine erste offizielle terminanfrage für die beschauung meiner v11.schlage mal grundsätzlich einen samstag vor.dann könnten wir abends auf kosten meiner geldbörse was trinken.bleibt noch die frage nach dem WO?
jetzt verstehe ich auch euer bedürfnis nach einer eigenen werkstatt.meine nachfrage im freundeskreis hat leider noch kein positives ergebnis gebracht.aber ich bleib dran.