-M- ist natürlich auch herzlich eingeladen!
@ Jürgen:
Hast Du für den Januar ein Ausgangsverbot? Warst wohl Sylvester zu wild..?

LG
Werner
diemo hat geschrieben:... und warum nicht der 21.1.?
Dietmar
Habe nun doch keinen Termin mehr! Meine Frau hat vergessen, dass sie schon eine andere Verabredung hatte!lucky hat geschrieben:Ähem... ich musste erfahren, dass ich am 15.01. vermutlich nicht kann, da ich wohl schon einen Termin habe.![]()
Gerne! Wie wärs mit dem 04.02.MacinTosh hat geschrieben:.....
Ja, und Anfang Februar dann wieder mit mir. .....
werner hat geschrieben:..., ruhig Brauner. Dann gehen wir mit Thomas am 15. schon mal einen Trinken.Und dann am 21. eben nochmal!
LG
Werner
lucky hat geschrieben:Dann haben wir jetzt DREI Termine:
1. Heute, 15.01. um 20.00 im Hoppegarten in Steglitz: werner, lucky + prof
2. 21.01. umim
: werner, lucky + diemo
3. 04.02. umim
: werner, lucky, diemo, prof + mac
... und alle anderen Elfentreiber die in der Region sind, sind natürlich auch erwünscht.![]()
Das Jahr fängt gut an!![]()
Na beim Bund war ick nie. Hab ja in der Frontstadt die Stellung gehalten!werner hat geschrieben:..., alles klar Chef!
So und nicht anders machen wir das.(Kurz und knapp wie beim Bund..!)
Einfach! Wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal?lucky hat geschrieben: ...netter neuer Avatar. Das mit der Schatfeder hat was.
Bin die ganze Zeit am nachdenken: Was will der Künstler uns damit sagen?
Martin! An dir ist ein echter Kunsthistoriker verloren gegangen!-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Einfach! Wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal?lucky hat geschrieben: ...netter neuer Avatar. Das mit der Schatfeder hat was.
-M-
diemo hat geschrieben:Martin! An dir ist ein echter Kunsthistoriker verloren gegangen!-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Einfach! Wer-hat-noch-nicht-wer-will-nochmal?lucky hat geschrieben: ...netter neuer Avatar. Das mit der Schatfeder hat was.
-M-![]()
Bisher glaubte man, dass sei der Moment der Erschaffung Adams durch Gott (Erschaffung Adams), aber wie auf meinem Avatar zu erkennen, war es viel profaner, aber nicht weniger bedeutsam!
Sondernwerner hat geschrieben: ..., eine V11 Schaltfeder ist das aber nicht!![]()