Wer hat eine Erklärung für einen kurzzeitigen Ölverlust am Endantrieb.
Hatte die Guzzi auf dem Anhänger nach 8 Std. Fahrt bei großer Hitze Köln- Lyon sehe ich das ich Öl auf der Felge hinten habe.
Bin dann mit der Guzzi nach dem Reinigen der Felge und dem Gehäuse bis an Ziel 350km gefahren und alles dicht.
Ich denk aber morgen muss wieder Öl da sein.
Nee alles trocken Was ist das???
Grüße aus der Provence
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten
hat dir einer was drauf gespritzt?
der nobby ausm hessischen vielleicht
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
roland.k hat geschrieben:Ja oder es ist nun kein Öl mehr im Endantrieb und deshalb ist das nun so sauber
Natürlich ist Öl im Antrieb
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten
uwe.v11 hat geschrieben:hat dir einer was drauf gespritzt?
der nobby ausm hessischen vielleicht
uwe
nee bin nicht durchs Hessenland gefahren
außerdem hing ja auch ein Tropfen am Gehäuse
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten
wie ist das abgedichtet Simmering, Schnecke, O Ring, gedichtetes Lager?
Eigentlich sollte es mir jetzt egal sein aber seltsam ist es doch.
Peter
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten