Hallo Martin, ich grüße den Heimkehrer!
Nimm die Temperaturen nicht so tragisch. Mit Deiner neuen Jacke wirst Du sie schon überstehen. Zieh das Ding einfach über Deine bisherige Kluft drüber, dann kannst Du Dich nicht mehr bewegen, erfrieren wirst Du aber auch nicht.
Bei uns im "Mittleren Bayerischen Wald" sind es nachts etwa - 8°C tagsüber sind allerdings auch schon mal + 14°C drin.
Deine Bemerkung mit Mr. Bean trifft’s besser als Du glaubst. Meine Grippe hat mir jedes timing versaut.
Ich hoffe auf Dreckwetter. Richtigstellung: Ich bin gezwungen auf Dreckwetter zu hoffen!
Mein Maschinchen ist seit dem1. März zugelassen. Ich MUSS jetzt unbedingt fahren. Andererseits habe ich an meiner „Kleinen Schwarzen“ noch keinen Handgriff getan.
Eine Gasheizung für die Garage habe ich mir längst angeschafft, nur um fest zu stellen, dass meine Gasflasche absolut leer ist. Blöderweise eine Aluflasche aus Österreich. So was wird in Deutschland nicht getauscht. Am Samstag habe ich eine Möglichkeit in Hengersberg aufgetan. Morgen fahr ich hin und hol mir eine. Bei der Gelegenheit verlängere ich gleich nach Passau. Dort werde ich mir Messgeräte zur Justierung der Einspritzanlage kaufen.
Deinen Rat mit der Hebebühne habe ich beherzigt, ich bin dran!
Bei Sauwetter werde ich mich in der nächsten Zeit um die Guzzi kümmern, wenn’s schön ist werde ich damit fahren. Basta, geht nicht anders.
Einstellwerkzeug! Ich nehme an, Dein Ventilspiel-Einstellwerkzeug steht noch für mich zum Verkauf. Ich habe Dir eine PN geschickt.
Mit Fahrberichten müsste sich was machen lassen, wenn’s mich nicht schon bei den ersten Kilometern auf die Nase legt.
Gruß
Volkmar
Hallo Roland, Glückwunsch zu Deinem Schnäppchen!

V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a!