dem ist nichts hinzuzufügenZonen Guzzista hat geschrieben:A S K U B A Lmillesprint hat geschrieben:Meine Elfe schaltet etwas hakelig und ich würde gerne bei nächster Gelegenheit dieses Teil mal wechseln.
Grüße, Rolf
dem ist nichts hinzuzufügenZonen Guzzista hat geschrieben:A S K U B A Lmillesprint hat geschrieben:Meine Elfe schaltet etwas hakelig und ich würde gerne bei nächster Gelegenheit dieses Teil mal wechseln.
Das ist dann aber nicht mehr Orschinal . Oder was meint der Dieter dazuZonen Guzzista hat geschrieben:A S K U B A L
millesprint hat geschrieben:dem ist nichts hinzuzufügenZonen Guzzista hat geschrieben:A S K U B A Lmillesprint hat geschrieben:Meine Elfe schaltet etwas hakelig und ich würde gerne bei nächster Gelegenheit dieses Teil mal wechseln.
Grüße, Rolf
Hallo Sammy,Sammy hat geschrieben:Hallo Schattenparker
schöne Geschichte aber genau deshalb habe ich sie vorsorglich gewechselt,um genau den Urlaub nicht zu versauen.
Grüße Sammy
mit einer Originool Gerdfeder
-1Schattenparker hat geschrieben:...und einem vollgeräumten Mopedschuppen...
andi hat geschrieben:-1Schattenparker hat geschrieben:...und einem vollgeräumten Mopedschuppen...
Gleich klingelt dein Telefon
Andi
Für die, die nicht wissen, was das alles bedeutet: Etwas Geduld bitte, ich krieg grad NachwuchsSchattenparker hat geschrieben:andi hat geschrieben:-1Schattenparker hat geschrieben:...und einem vollgeräumten Mopedschuppen...
Gleich klingelt dein Telefon
Andi
Arno
Versteh zwar immer noch nichts, aber ich gratuliere Dir schon mal herzlich!andi hat geschrieben:... Für die, die nicht wissen, was das alles bedeutet: Etwas Geduld bitte, ich krieg grad Nachwuchs Andi
Hirschhäuser hat geschrieben:Versteh zwar immer noch nichts, aber ich gratuliere Dir schon mal herzlich!andi hat geschrieben:... Für die, die nicht wissen, was das alles bedeutet: Etwas Geduld bitte, ich krieg grad Nachwuchs
Sammy hat geschrieben:Und Dir Andi viel Spass beim
O.K. Halblang!schanz hat geschrieben:P.S. an Andi: viel Glück an Dich und Diene Holde
Aufklärung: (bischen)schanz hat geschrieben:N´abend vom Schanz,
.... und wer fragt da noch warum ich mir den Stress tue und meine Gerdfeder vorsorglich wechsele
Übrigens habe ich jetzt, glaube ich, meinen Montagefehler gefunden ( an Dieter) und damit auch den Grund, warum sich meine Elfe nicht mehr schalten ließ: ich habe das Geraffel NICHT im Leerlauf wieder aufmontiert.
Aber ist halt so wie´s ist: Selbstversuche sind sehr schmerzhaft - ergeben aber meist die tiefsten Erkenntnisse
Habe jetzt alles wieder auseinander und werde den Zusammenbau in der gebotenen Ruhe vornehmen.
Wer an seine Guzzi glaubt - der schraubt
Mal noch ne Frage mit der man evtl. dann einem gestrandeten Kollegen helfen kann: was tut man eigentlich wenn die Feder bei eingelegtem Gang gebrochen ist?
Grüße vom Schanz
Kupplung ziehen und nie auslassen solange Motor läuft, außer du willst fahren.
Autmaticmodus: anlassen, einkuppeln, Drehzahlen nach Schmerzgrenze bis zum Begrenzer,auskuppeln, stehnbleiben und abstellen.
Solange du sauer bist wegen Bruch geht es. Aber danach willst du sie nicht mehr so Quälen.(in einem der großen Gänge vor einkuppeln anschieben!)
P.S. an Andi: viel Glück an Dich und Diene Holde
Dieses "das habe ich selber geschafft"-Gefühl ist es, was die Schrauberei am Reizvollsten macht.schanz hat geschrieben: Jedenfalls bin ich heilfroh und erleichtert das ich die Elfe nicht auf´m Hänger in die Werkstatt fahren musste