Ich bin beeindruckt [

Werner
Du willst, dass wir uns am Freitag in Italien treffen????werner hat geschrieben:...Dort schwimmen gelernt, bei Manna Potzi Pasta kochen gelernt und bei den Zimmermädchen wie man stilvoll einen wegsteckt !!!
Geiles Land und nette Leute.
...da bin ich auf Freitag gespannt!
werner
Na, wohl wieder heimlich nachts in der finsteren Garage vor lauter Sehnsucht um die Elfe geschlichen?lucky hat geschrieben: Ich hatte nen dickes Knie ...
.. und von hier aus ist doch eh alles jenseits des Stadtrings Italien. Bis Fr. und schön auf Knie und Kopf aufpassen.Du willst, dass wir uns am Freitag in Italien treffen????
.... oder habe ich da was falsch verstanden?
...Ich? Für mich ist Steglitz OK!
Werner
erwischt....diemo hat geschrieben:Na, wohl wieder heimlich nachts in der finsteren Garage vor lauter Sehnsucht um die Elfe geschlichen?lucky hat geschrieben: Ich hatte nen dickes Knie ...
Gut: Bis Freitag in Italien bei den Irendiemo hat geschrieben: .. und von hier aus ist doch eh alles jenseits des Stadtrings Italien. Bis Fr. und schön auf Knie und Kopf aufpassen.
na das wird der mit den ganzen tollen Zimmermädchen sein!werner hat geschrieben:moin Männer,
Thomas, woran erkennen wir Dich?
Gut gebrüllt, Löwe ... War wieder ein netter Abend mit Euch. Das wird bei Saisonstart ja spannend.professore hat geschrieben:Hi Männes
Dass mit den Zimmermädchen war in meiner Jugend !! ; heute würde mich so ein Leckerli nicht mal von hinten anschauen.
Bin 1,84 und habe kurzes und schütteres Haar. Postiere mich in der Nähe der Dartscheibe....oder brülle mal kurz in die Runde ....
Freue mich auf einen netten Abend und ein Pint Guiness !
Thomas
Tja, guzzifuzzi lag mit üblem Hexenschussprofessore hat geschrieben:
Gruß an alle.....wo war Guzzifuzzi ???.....
Thomas
Wann kommste denn wieder zurück?diemo hat geschrieben:
Mir wäre der 17. oder 18. lieber. Die letzten beiden Abende vor dem Abflug hat meine Frau vorreserviert. Die bleibt nämlich zu Hause.
Grüße
Dietmar
Am 15. März, mit ordentlich jetlag denk ich mal und dann wirds Zeit für die erste Ausfahrt!guzzifuzzi hat geschrieben: Wann kommste denn wieder zurück?