Dietmar
Jürgen, dass machen die Zweiräder nur, damit dir im Winter nich so langweilig wird. Außerdem sind das doch auch nur Lebewesen, die sich ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit für die kalten Tage sichern wollen.Irgendwie muss in diesem Jahr 'ne Menge kaputt gehen
Die Zeiten mit dem Bescheid sagen sind vorbei!diemo hat geschrieben:Und du Holger sag deiner Frau bitte Bescheid.
MacinTosh hat geschrieben: Dann schlage ich den 4.12 Donnerstag im Finnigan vor.
@Jürgen: der erste Teil bezieht sich wohl auf einen anderen thread hier? Bis hierhin könnte ich dann folgen. Aber Teil 2, da komm ich gerade nicht ganz nach. Hätte mir ein Jürgen irgendwo auffallen müssen?MacinTosh hat geschrieben: @Diemo: Wills Du den Weihnachtsmann beim Bepacken des Geschenkeschlittens helfen? Und bitte, pass ja auf meins auf, damit nix kaputt geht.
Da bin ich auch dabei! Wieder um 19.30 Uhr?MacinTosh hat geschrieben: Dann schlage ich den 4.12 Donnerstag im Finnigan vor.
Wie gibt man Dir da kein Bier??diemo hat geschrieben: Geht meinerseits i.O. auch wenn das mal wieder mein "Sachsentag" ist. Bierchen nach nem Ausflug in die Zone ist aber immer gut.
Na besser als umgekehrt, also mit 180 nach Westen oder den ganzen Tag die Transitstrecke rauf und runter. Da wärst du arm geworden. Und das Biertrinken spar ich mir bis Do. abend auf. Da machts mehr Spaß.lucky hat geschrieben: Entweder den ganzen Tag die Avus hoch und runter oder 180 km über die Transitstregge in Richtung Westen.
Wie so still? Am Donnerstag gibt's 'n Bier umsonst!diemo hat geschrieben:is ja so still geworden hier. Bleibts denn bei Do. 4.12. 19:30 bei Finnegans?
diemo hat geschrieben:Es bleibt dabei! Und dann will ich wissen was man in Tuschkabat Armenistan äh... Armishbat Tarkistan äh..., was man da halt so macht.
Dietmar