sehe ich auch so.
Der V11 Adler zieht wieder seine Kreise über Berlin...!

Werner
lucky hat geschrieben:Wie weit ist das vom Ort des Gelages entfernt......muss ja auch an den Rückweg denken...
ok...nach google maps 700m..... auf dem Rückweg sehr steil bergauf?
Habe da heute auch angefragt. Wenn Zimmer frei sit, bin ich dabei.werner hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe eben für mich im http://www.bertls-b-and-b.de/cgi-bin/bnb.cgi für 2 Tage reserviert.
Stand heute sind noch weitere Zimmer frei...!![]()
Dann aber mal Jalla![]()
Werner
diemo hat geschrieben:Man, ihr seid ja alle flink! Ich tu mich immer schwer mit Planungen die weiter als 3 Wochen weg sind. Da kommt mir leider häufiger mal was in die Quere. Aber Lust hab ich schon und der Termin ist vorgemerkt. Mit dem Buchen wart ich aber noch ein Weilchen. Werde schon noch was finden.
Grüße
Dietmar
werner hat geschrieben:[
... Wann wollen wir uns eigentlich wieder Treffen? Macht mal Vorschläge!
Werner
... it's cool babe ... Aber wenn Du bis zum nächsten Treffen warten möchtest? Kein Problem, für die Kurierung von seelischen Grausamkeiten ezeugt durch wohlige Klänge einer heiss klingenden V11 kann ich Dir nur Dimo empfehlen. Werner könnte möglicherweise auch "umfallen". Er "fällt" demnach aus.lucky hat geschrieben: @Mac: Irgendwie macht mich der Gedanke an einem neuen Auspuff ja an....![]()
Aber vielleicht sollte ich ja bis nach dem Treffen warten.
das wird schon!Nun buch schon!![]()
Na Mac, du hast ja keine Ahnung wovon ich träume seit ich hinter dir her guzzeln durfte. :DKein Problem, für die Kurierung von seelischen Grausamkeiten ezeugt durch wohlige Klänge einer heiss klingenden V11 kann ich Dir nur Dimo empfehlen. Werner könnte möglicherweise auch "umfallen".
Na dann bekommen wir ja vielleicht nen Mengenrabatt!diemo hat geschrieben: Na Mac, du hast ja keine Ahnung wovon ich träume seit ich hinter dir her guzzeln durfte. :D
lucky hat geschrieben:Hey Jungs!
Was ist nun mit nem Termin???
Wenn alles gut geht, werde ich nächste Woche auch Vater und würde gern meine Termine planen!
Oder verschieben wir???
Schreib mal einer was!