Nicht an unsere Feder- und Schalthebelverlängerung zu glauben, ist „ihr Verlust“, Mick. Wie das Sprichwort sagt: „Man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber man kann es nicht zum Trinken zwingen“audiomick hat geschrieben: Mo 1. Dez 2025, 01:19 Das Thema über die Schaltfeder habe ich auch mal hier verlinkt. Es wurde schonmal darüber geschmunzelt, dass ein Thema zu dieser Feder über 60 Seiten lang werden kann. Geschrieben habe ich auch schon mal, dass in etwa die zweite Hälfte weitestgehend daraus besteht, dass Welche sich mit "ich will auch" gemeldet haben. Davor ging es darum, wie der Ansatz aussehen sollte, Kenntnisse sammeln usw., und dann ein Prototyp erstellen und testen.
Was nie gekommen ist, ist die Meldung "meine ist aber doch gebrochen".
Falls jemand eine haben will, es ist sehr umständlich für den Kollegen Scud die einzeln aus den USA nach Europe zu schicken. Deshalb habe ich einen kleinen Vorrat geholt, um sie hier zu verteilen, falls jemand Eine haben will. Kostet €14,-, was nur die Kosten ohne Aufschlag meinerseits deckt. Porto in EU ist dabei. Wer will, kann sich bei mir melden. Wer das Ganze für Quatsch hält kann gerne weiter die deutlich billigeren von SD fahren, und viel Spass an dem Wechsel haben , falls sie brechen.![]()
Hast du den verlängerten Schalthebel an deinem V11 Mick eingebaut?
Phil