Jack Wolfskin Gossamer 1 Person Zelt

Alles, was in deiner Garage zuviel ist und du schon immer loswerden wolltest...von Moto Guzzi bis.....
Antworten
guzzireinhard
Haudegen

Jack Wolfskin Gossamer 1 Person Zelt

Beitrag von guzzireinhard »

................es geht weiter..........

Hatte mir vor ein paar Jahren mal diesen "Sarg" gekauft ;) , um falls mein derzeites Zeltlein verreckt eine Notunterkunft zu haben.
Erstens verreckt das alte Teil nicht und zweitens kommt das Sargschlafen noch früh genug. Drittens muss ich meine alte Knochen nicht mehr in solche Särge pressen, buche mir lieber ein Gasthof- oder Hotelzimmer für irgendwelche Treffen .....

Verkauft wird das im Betreff erwähnte Särglein, welches ideal für Backpacker, Moped- oder Fahrradreisende ist. Sehr kleines Packmaß extrem leicht und kompakt.

Originalverpackt, nie aufgebaut im Original Plastiksack noch eingeschweist und im Keller gelagert.

Farbe: schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht wie im Globetrotter Link erwähnt :ich_nein:

https://www.globetrotter.de/jack-wolfsk ... n-1255029/

Preis: 80,- €uronen inkl. Versand

Kontakt guzzireinhard(ät)gmx.de

Grüße Reinhard :reini: aus Lurchi Town
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
guzzireinhard
Haudegen

Re: Jack Wolfskin Gossamer 1 Person Zelt

guzzireinhard hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 08:56 ................es geht weiter..........

Hatte mir vor ein paar Jahren mal diesen "Sarg" gekauft ;) , um falls mein derzeites Zeltlein verreckt eine Notunterkunft zu haben.
Erstens verreckt das alte Teil nicht und zweitens kommt das Sargschlafen noch früh genug. Drittens muss ich meine alte Knochen nicht mehr in solche Särge pressen, buche mir lieber ein Gasthof- oder Hotelzimmer für irgendwelche Treffen .....

Verkauft wird das im Betreff erwähnte Särglein, welches ideal für Backpacker, Moped- oder Fahrradreisende ist. Sehr kleines Packmaß extrem leicht und kompakt.

Originalverpackt, nie aufgebaut im Original Plastiksack noch eingeschweist und im Keller gelagert.

Farbe: schwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht wie im Globetrotter Link erwähnt :ich_nein:

https://www.globetrotter.de/jack-wolfsk ... n-1255029/

Preis: 80,- €uronen inkl. Versand

Kontakt guzzireinhard(ät)gmx.de

Grüße Reinhard :reini: aus Lurchi Town

Zelt ist verkauft !!! Bei Bedarf kann dieser Thread gelöscht werden !!!

Gruss aus Lurchi Town Reinhard :anbet:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

-Martin.Glaeser-
Foren Gott

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Wir löschen nix.
Könnt' ja sein der Reini verirrt sich zufällig mal auf seiner KREIDLER zum nächsten oder übernächsten V11 Treffen und benötigt dann noch eine Unterkunft, aber leider sind alle Mädchenzimmer schon längst vergeben.
Dann könnte er ja auf die Idee kommen, diese Dackel-Garage zurückzukaufen, oder zurückzumieten.
Für 1 oder 2 Nächte. Mit genügend 'Pilgerstoff', so heißt das örtliche Starkbier dorten, ließe sich das sicherlich aushalten.

Die anderen Mit-Zeltler würden Dich sicher gerne in den illustren Club der Freiluftschnarcher auxnehmen, näh Hubi ?

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzihubi
König

Beitrag von guzzihubi »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Di 3. Dez 2024, 15:25

Die anderen Mit-Zeltler würden Dich sicher gerne in den illustren Club der Freiluftschnarcher auxnehmen, näh Hubi ?

-M-
Ich fang' schon mal an den Graben für die Palisade auszuheben .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
- V11 Sympathisant -

Breva 1100- 167.000 Km - Der rote Corsar - Im Ruhestand :anbet:

California 1400 Custom 81.439 Km - Der Trumm -
Breva 1100 - 43.823 Km - Hedwig -
guzzireinhard
Haudegen

Hallo ihr Banausen :hintern:

Kreidler ? wäre natürlich schön (gewesen) als Kornweschdemer. Hatte auch schon eine Flory getunt im Visier mit Strassenzulassung hier ums Eck. Nur als mein Versicherungsfritze mir die Prämie mitgeteilt hatte :crazy: kostet mehr als meine Big Four mit knapp 120 PS.

Gehts noch ?

Und Buben, wenn ihr nicht immer die Termine mit dem Pfälzer Mopedtreffen in Konkurrenz planen tätet wären auch mehr V11er bei euch.

Weiterhin bin ich seit diesem Jahr Happy Rentner, plane mit "Federlesgerd" eine Alpentour ...... und weiteres.

Grüße vom "Happy Rentner", welcher nie Zeit hat.

Und im Sarg schlafen tu ich noch früh genug :amen:

Antworten