Danke für das Angebot und die Mühe ein Foto der eingetüteten Halter zu machen,
auf dem Bild war es etwas schlecht zu erkennen in welche Richtung die Biegung geht. Hätte aber auch eher auf den Rechten getippt.
Mein Sohn hat heute auf der Arbeit etwas Leerlauf gehabt und mir einen Ersatz-Halter angefertigt ohne das markante Loch in der Mitte dies sollte der Stabilität helfen. Jetzt werden noch die Kanten etwas bearbeitet, dann lackiert und anschließend wird da Teil wieder verbaut. Manchmal ist es doch von Vorteil, wenn der Sohn KFZ Meister ist.
Eigentlich hatte ich etwas mehr Kollegialität und Unterstützung, gerade bei einem Neuling erhofft. Das ich dann aber
"blöd von der Seite" angemacht werde, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin seit 12 Jahren und über 3600 Beiträgen auch in einem
anderen typenbezogenen Forum unterwegs, und dort ist mir so etwas noch gar nie passiert. Dort nehme ich auf neue Mitglieder und ihre
evtl. umständlich Fragen Rücksicht und fahre sie nicht gleich barsch an.
DANKE an Arno für die Bemühungen. Für den Sprint zur V11 darfst du dich jetzt erst recht SPORTler nennen.
An Ludentoni, SORRY das du dir meinetwegen jetzt extra die Mühe gemacht und das ich deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe.
Aber auch hier, DANKE für deine Hilfsbereitschaft.
Klaus