Hallo,
Frage: Hat jemand die Möglichkeit einen Idle Stepper(Leerlauf-Luftsteller) im ausgebauten Zustand zu testen?
Gruß Henning
Einspritzung 1200 8V
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Einspritzung 1200 8V
California 2, Bj. 1987, V11 Sport Bj.2003, V7 Classic Bj. 2009
Geht nicht gibts nicht!
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Re: Einspritzung 1200 8V
Das geht mit Guzzi-Diag im eingebauten Zustand. Kennst du Guzzi-Diag? Findest du im Guzzi-Forum.
Rainer
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Re: Einspritzung 1200 8V
O.K. Danke für die Tipps.
Guzzi Diag ist bekannt. Es gibt wohl Tester für Idle Stepper in China zu kaufen(günstig für 50 Eu).
Blöd ist nur das der Marelli Stepper vergossen ist. Man kann die Funktion des Stellkolbens nicht sehen.
Hab im eingebauten Zustand die Luftleitung vom L-kasten mit Zange zugedrückt. Drehzahl sinkt etwas ab.
Diagwert schwankt zwischen 150 und 50.
GH
Guzzi Diag ist bekannt. Es gibt wohl Tester für Idle Stepper in China zu kaufen(günstig für 50 Eu).
Blöd ist nur das der Marelli Stepper vergossen ist. Man kann die Funktion des Stellkolbens nicht sehen.
Hab im eingebauten Zustand die Luftleitung vom L-kasten mit Zange zugedrückt. Drehzahl sinkt etwas ab.
Diagwert schwankt zwischen 150 und 50.
GH
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Re: Einspritzung 1200 8V
Wo ist denn genau dein Problem mit dem Steppermotor?
Grundeinstellung vom Stepper-Motor = 70 - 100 ( Richtwerte).
Stepper im C.L. = 70 - 150 (Richtwerte) Das sind die von der Zündelektronik eingegebene Schritte im Leerlauf, Schritte, damit der Motor die voreingegebene Zielmotordrehzahl beibehält.
Grundeinstellung vom Stepper-Motor = 70 - 100 ( Richtwerte).
Stepper im C.L. = 70 - 150 (Richtwerte) Das sind die von der Zündelektronik eingegebene Schritte im Leerlauf, Schritte, damit der Motor die voreingegebene Zielmotordrehzahl beibehält.
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Re: Einspritzung 1200 8V
Hallo,
Problem gibts im Monent keins. Ich hatte die Droselklappen vom Ölschmodder gereinigt, und dabei den Stepper ausgebaut und die Schläuche durchgeblasen.
Wollte nur mal sehen ob das Teil arbeitet. Bei der Gelegenheit hab ich den Schlauch vom Blow-By zum Lufi ins Freie gelegt, und den Anschluss am LF verschlossen.
Nun schmoddert nichts mehr.
GH
Problem gibts im Monent keins. Ich hatte die Droselklappen vom Ölschmodder gereinigt, und dabei den Stepper ausgebaut und die Schläuche durchgeblasen.
Wollte nur mal sehen ob das Teil arbeitet. Bei der Gelegenheit hab ich den Schlauch vom Blow-By zum Lufi ins Freie gelegt, und den Anschluss am LF verschlossen.
Nun schmoddert nichts mehr.
GH
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