Dottore G. hat geschrieben:Ich bin dort und werde Spaß haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Mir waren die 150 Euronen zu viel. Eine Visite im Fahrerlager sollte zusätzlich nochmals 25.- kosten. Das hat meinen Planungen dann endgültig das Genick gebrochen.
Aber das Programm ist schon gewaltig, es soll ja auch alles bezahlt werden.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Dottore G. hat geschrieben:Immer noch gut hier und nun ist Ludwik mit Junior auch noch zu uns gestoßen.
Denn tu die zwoi ma grüssen!
Wo seid ihr gelandet? Schüssel-Camp, Gas-Wasser-Scheiße-Camp oder Breite-Masse-Camp? Den Nobelacker schließ ich mal aus ... .
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)
Habe wohl auf falsche Pferd gesetzt. Kumpel hat kurzfristig abgesagt. Alleine hatte ich keinen Bock und habe mich nun einer Wochenendtour angeschlossen.
In 30 Jahren gibt es ne neue Chance...
Ja ja, der Brösel....wie alles begann: https://www.youtube.com/watch?v=MlG1HPEfPXo
...und Holgis coolster Spruch: "ich werde mal rückwärts fahren, damit ich sein dummes Gesicht sehe" - einfach klasse
Dann muss ich aber noch rückwärts fahren üben...
.... oder ich geb nen Vorsprung.... oder ich lass nach 100m langsam ausrollen....
Da hat er nur ne Chance wenn ich den ersten Gang nicht finde oder mich verschalte wie Werner vor 30 Jahren. Aber das ist Legende. In Wirklichkeit war er vollkommen besoffen...
lucky hat geschrieben:Das wäre ne Idee! Ne viertel Meile
Dann muss ich aber noch rückwärts fahren üben...
.... oder ich geb nen Vorsprung.... oder ich lass nach 100m langsam ausrollen....
Da hat er nur ne Chance wenn ich den ersten Gang nicht finde oder mich verschalte wie Werner vor 30 Jahren. Aber das ist Legende. In Wirklichkeit war er vollkommen besoffen...