Berliner Stammtisch

Cojimar72
Doppel-As

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von Cojimar72 »

Na dann gute Fahrt. Bin am 7.10. auch dabei.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
diemo
Lebende Foren Legende

Beitrag von diemo »

lucky hat geschrieben:Bei dem schönen Wetter habe ich mich gerade zu einer Spontantour ins Erzgebirge entschlossen.
wie schön, glücklicher Stadtrandbewohner. Wir hier in Mitte sind 2 Tage in Zwangshaft genommen weil 40000 meinen sie müssten unbedingt ihre körperlich-geistigen "Grenzen" finden. :schimpfe:
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
lucky
Foren Gott

Beitrag von lucky »

diemo hat geschrieben: wie schön, glücklicher Stadtrandbewohner. Wir hier in Mitte sind 2 Tage in Zwangshaft genommen .....
Das ist wieder typisch für Euch Zugereiste. Erst gentrifiziert Ihr unsere Innenstadt und Stammbezirke. Dann jammert ihr wieder rum.... :hammer:
Nachdem wir Ureinwohner ans den Stadtrand gezogen sind, wollt ihr da wohl auch hin? Ich werde eine Bewegung der Heimatvertriebenen gründen und zur nächsten Wahl antreten. Berliner ist nur wer mindestens in der zweiten Generation hier geboren ist. Der Rest muss gehen..... Ick freu mir uff die Ruhe! ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
diemo
Lebende Foren Legende

Beitrag von diemo »

lucky hat geschrieben:
diemo hat geschrieben: wie schön, glücklicher Stadtrandbewohner. Wir hier in Mitte sind 2 Tage in Zwangshaft genommen .....
Das ist wieder typisch für Euch Zugereiste. Erst gentrifiziert Ihr unsere Innenstadt und Stammbezirke. Dann jammert ihr wieder rum.... :hammer:
Nachdem wir Ureinwohner ans den Stadtrand gezogen sind, wollt ihr da wohl auch hin? Ich werde eine Bewegung der Heimatvertriebenen gründen und zur nächsten Wahl antreten. Berliner ist nur wer mindestens in der zweiten Generation hier geboren ist. Der Rest muss gehen..... Ick freu mir uff die Ruhe! ;)
Gentrifiziert??? :boxen: Wir, das kreative Prekariat, bewohnen hier die Löcher die ihr Urberliner hinterlassen habt als ihr euch in eure fetten Villen am Stadtrand zurückgezogen habt. Ich erinnere mich gut daran, wie ihr Berliner in den Arbeitsämtern des Westens auf Knien rumgerutscht seid, damit überhaupt jemand in diese Stadt kam. Bestochen habt ihr alle auf Kosten der Republik mit Knete, hieß damals Berlinzulage. Erst machen wir Zugereiste euch die Stadt schön und dann werden wir beschimpft. :schlag: So ist das! oder so ähnlich. ;)
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
professore
Kaiser

Beitrag von professore »

Hi Männes

Bin eben aus dem Erzgebirge heimgekehrt, seit letzten Donnerstag 2600km genudelt.
Das neue Fichtenhäusle ist Super und liegt nicht mehr im Wohngebiet von Bärenstein, sondern einen Ort davor , direkt am Bach. Benny ist zwar immer noch der Eigentümer, wird aber von seinem Sohn und dessen Frau gemanagt (die braune Gefahr ist eher dem Musikanten Stadl gewichen).
Wat ist nu mit der Abschlußfahrt 28.10-30.10 ?
Wat nu mit Koordinierungstreffen Berlin 2017

Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
werner
Foren Gott

Beitrag von werner »

Die Abschlussfahrt findet natürlich statt.
Zugesagt haben Georg, Didi, Jürgen +2 und ich. 6 Betten sind reserviert. Weitere Mitfahrer sollten bei Lars wegen eines Schlafplatzes nachfragen. Da geht ja eigentlich immer was!

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
diemo
Lebende Foren Legende

Beitrag von diemo »

werner hat geschrieben:Die Abschlussfahrt findet statt.
- Georg
- Didi
- Jürgen plus 2 Hasen
- Ich

6 Betten hatte ich reserviert. Wer jetzt noch mitfährt, sollte mal bei Lars wegen eines Schlafplatzes anrufen. Da geht ja eigentlich immer was!

-w-
soll einfach ein weiteres Bett reinschieben. Wahrscheinlich ist es eh wieder eins von den ganz großen Zimmern.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
guzzipapa
Foren Gott

Beitrag von guzzipapa »

lucky hat geschrieben:
Das ist eine interessante Sichtweise. In unserer Hauptstadt sieht man das ganz anders. Wer nicht mindestens einen böhmischen Großelternteil hat, ist kein richtiger Wiener.

Gottfried
diemo
Lebende Foren Legende

Beitrag von diemo »

Ja Gottfried, die Berliner sind schon ein wenig eigen. Holger wähle ich trotzdem, kann ja nix dafür. ;)
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
MacinTosh
Routinier

Beitrag von MacinTosh »

diemo hat geschrieben:
- Georg
- Didi
- Jürgen plus 2 Hasen
- Ich

6 Betten hatte ich reserviert. Wer jetzt noch mitfährt, sollte mal bei Lars wegen eines Schlafplatzes anrufen. Da geht ja eigentlich immer was!

-w-
soll einfach ein weiteres Bett reinschieben. Wahrscheinlich ist es eh wieder eins von den ganz großen Zimmern.
Dietmar

Kleine Korrektur : Jürgen + 1 Hase. Der Rammler hat abgesagt. Demnach müsste ein Bettchen mehr frei sein.

Grüße, Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
diemo
Lebende Foren Legende

Beitrag von diemo »

na prima, das ist dann Thomas Bett!
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
werner
Foren Gott

Beitrag von werner »

diemo hat geschrieben:na prima, das ist dann Thomas Bett!
Dietmar
...das ist dann Thomas Bett!
Alles klar. wir sehen uns erst einmal morgen.

-w-
lucky
Foren Gott

Beitrag von lucky »

Ich war eine Woche vor Thomas in Bärenstein. Eine Nacht und etwa 750 km. Wir sehen uns am Freitag
MacinTosh
Routinier

Beitrag von MacinTosh »

bei mir wird es für heute abend kritisch. Sämtliche Rückflüge sind nach Berlin gestrichen worden. Thema ist in der Presse ordentlich breitgetreten worden. Ich muss mit dem Mietwagen zurückgurgeln, und das dauert.

Grüße, Mac
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
DiLo
Moderator

Beitrag von DiLo »

Hättet Ihr den Stammtisch nicht eine Woche früher machen können? :kratz:
Viel Spass ! :mrgreen:
lucky
Foren Gott

Beitrag von lucky »

Es bleibt heute bei 19.30 Uhr in Steglitz?
-Martin.Glaeser-
Foren Gott

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

TuiFly. AirBerlin... .. oh jeh... Mäcki. Du Ärmster.

Freitags ab 14:00h auf dt.Autobahnen ist immer ein Erlebnis. Komm heile an.

-M- (ex Viel-Fahrer)
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
werner
Foren Gott

Beitrag von werner »

werner hat geschrieben:Hallo zusammen,
in Ermangelung weiterer konkreter Vorschläg, habe ich in Siedenbüssow zur Saisonabschlußfeier vom 28.-30.10.2016 6x Betten reserviert.

-w-
Wir treffen uns am 28.10 um 10.00 an der Raste "Stolper Heide". Routenvorschläge nach Siedenbüssow sind willkommen! Am Samstag sollten wir mal die Fischbrötchen in Polen probieren.

Gruß
Werner
diemo
Lebende Foren Legende

Beitrag von diemo »

so, morgen nochmal beruflich in die Uckermark, dann ab in den Urlaub. Komme am 27. zurück und bin dann pünktlich am 28. um 10:00 am Treffpunkt. Auf meinem Navi müsste ich noch einen Teil der alten Touren haben. Die, die Holger ganz ganz am Anfang mal ausgeguckt hat waren eigentlich prima. Sollte ich die morgen noch finden lade ich die mal irgendwo rauf. Ansonsten bis zum 28. Wird super! (Schulter machts auch wieder einigermaßen).
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
MacinTosh
Routinier

Beitrag von MacinTosh »

MacinTosh hat geschrieben:
diemo hat geschrieben:
- Georg
- Didi
- Jürgen plus 2 Hasen
- Ich

-w-
Dietmar

Kleine Korrektur : Jürgen + 1 Hase. Der Rammler hat abgesagt. Demnach müsste ein Bettchen mehr frei sein.

Grüße, Mac
Nochmal Korrektur: Hasilein hat auch abgesagt. Ich weiss gar nicht warum. Beim Glässchen Sekt habe ich über das berliner Chapter geschwoft und mitten in der Erzählung wurde ich aus der Wohnung geschmissen. Ich habe mich streng an der Wahrheit langgehangelt. Letzter Satz war irgendetwas mit Werner :kratz:

Also, noch ein Bettchen frei, Grüße vom Mac
- Friedrich Nietsche -

professore
Kaiser

Beitrag von professore »

Hallo Männes

Mein Arbeitskollege hat's erwischt (Rotz und Rinderpest). Muss nun den Bereitschaftsdienst übernehmen (Rohrbruchrufbereitschaft)...so ein :kacke:
Schade.
Wünsche euch eine unfall und rep.-freie Fahrt.

geknickt
Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
werner
Foren Gott

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,
Jürgen hat bei mir ebenfalls telefonisch abgemeldet. Dann sind wir wohl nur zu dritt..!

-w-
Cojimar72
Doppel-As

Beitrag von Cojimar72 »

Ja schade. Dann waren's nur noch drei. Angesichts des Wetters: Mit was wird gefahren? Japanisch oder italienisch? Bis morgen um 10 in Stolpe.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
werner
Foren Gott

Beitrag von werner »

Cojimar72 hat geschrieben:Ja schade. Dann waren's nur noch drei. Angesichts des Wetters: Mit was wird gefahren? Japanisch oder italienisch? Bis morgen um 10 in Stolpe.

.., bis morgen um 10:00. Didi kommt wohl italienisch daher.

-w-
werner
Foren Gott

Beitrag von werner »

werner hat geschrieben:
Cojimar72 hat geschrieben:Ja schade. Dann waren's nur noch drei. Angesichts des Wetters: Mit was wird gefahren? Japanisch oder italienisch? Bis morgen um 10 in Stolpe.

.., bis morgen um 10:00. Didi kommt wohl italienisch daher.

-w-
PS:
Mit was wird gefahren? Jet oder Integralhelm?

-w-
Antworten