Berliner Stammtisch
Re: Berliner Stammtisch
Na dann gute Fahrt. Bin am 7.10. auch dabei.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
- diemo
- Lebende Foren Legende
wie schön, glücklicher Stadtrandbewohner. Wir hier in Mitte sind 2 Tage in Zwangshaft genommen weil 40000 meinen sie müssten unbedingt ihre körperlich-geistigen "Grenzen" finden.lucky hat geschrieben:Bei dem schönen Wetter habe ich mich gerade zu einer Spontantour ins Erzgebirge entschlossen.

v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Das ist wieder typisch für Euch Zugereiste. Erst gentrifiziert Ihr unsere Innenstadt und Stammbezirke. Dann jammert ihr wieder rum....diemo hat geschrieben: wie schön, glücklicher Stadtrandbewohner. Wir hier in Mitte sind 2 Tage in Zwangshaft genommen .....

Nachdem wir Ureinwohner ans den Stadtrand gezogen sind, wollt ihr da wohl auch hin? Ich werde eine Bewegung der Heimatvertriebenen gründen und zur nächsten Wahl antreten. Berliner ist nur wer mindestens in der zweiten Generation hier geboren ist. Der Rest muss gehen..... Ick freu mir uff die Ruhe!

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- diemo
- Lebende Foren Legende
Gentrifiziert???lucky hat geschrieben:Das ist wieder typisch für Euch Zugereiste. Erst gentrifiziert Ihr unsere Innenstadt und Stammbezirke. Dann jammert ihr wieder rum....diemo hat geschrieben: wie schön, glücklicher Stadtrandbewohner. Wir hier in Mitte sind 2 Tage in Zwangshaft genommen .....![]()
Nachdem wir Ureinwohner ans den Stadtrand gezogen sind, wollt ihr da wohl auch hin? Ich werde eine Bewegung der Heimatvertriebenen gründen und zur nächsten Wahl antreten. Berliner ist nur wer mindestens in der zweiten Generation hier geboren ist. Der Rest muss gehen..... Ick freu mir uff die Ruhe!

v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Bin eben aus dem Erzgebirge heimgekehrt, seit letzten Donnerstag 2600km genudelt.
Das neue Fichtenhäusle ist Super und liegt nicht mehr im Wohngebiet von Bärenstein, sondern einen Ort davor , direkt am Bach. Benny ist zwar immer noch der Eigentümer, wird aber von seinem Sohn und dessen Frau gemanagt (die braune Gefahr ist eher dem Musikanten Stadl gewichen).
Wat ist nu mit der Abschlußfahrt 28.10-30.10 ?
Wat nu mit Koordinierungstreffen Berlin 2017
Gruß Thomas
Bin eben aus dem Erzgebirge heimgekehrt, seit letzten Donnerstag 2600km genudelt.
Das neue Fichtenhäusle ist Super und liegt nicht mehr im Wohngebiet von Bärenstein, sondern einen Ort davor , direkt am Bach. Benny ist zwar immer noch der Eigentümer, wird aber von seinem Sohn und dessen Frau gemanagt (die braune Gefahr ist eher dem Musikanten Stadl gewichen).
Wat ist nu mit der Abschlußfahrt 28.10-30.10 ?
Wat nu mit Koordinierungstreffen Berlin 2017
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
Die Abschlussfahrt findet natürlich statt.
Zugesagt haben Georg, Didi, Jürgen +2 und ich. 6 Betten sind reserviert. Weitere Mitfahrer sollten bei Lars wegen eines Schlafplatzes nachfragen. Da geht ja eigentlich immer was!
-w-
Zugesagt haben Georg, Didi, Jürgen +2 und ich. 6 Betten sind reserviert. Weitere Mitfahrer sollten bei Lars wegen eines Schlafplatzes nachfragen. Da geht ja eigentlich immer was!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
- diemo
- Lebende Foren Legende
soll einfach ein weiteres Bett reinschieben. Wahrscheinlich ist es eh wieder eins von den ganz großen Zimmern.werner hat geschrieben:Die Abschlussfahrt findet statt.
- Georg
- Didi
- Jürgen plus 2 Hasen
- Ich
6 Betten hatte ich reserviert. Wer jetzt noch mitfährt, sollte mal bei Lars wegen eines Schlafplatzes anrufen. Da geht ja eigentlich immer was!
-w-
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
-
- Foren Gott
Das ist eine interessante Sichtweise. In unserer Hauptstadt sieht man das ganz anders. Wer nicht mindestens einen böhmischen Großelternteil hat, ist kein richtiger Wiener.lucky hat geschrieben:Das ist wieder typisch für Euch Zugereiste. Erst gentrifiziert Ihr unsere Innenstadt und Stammbezirke. Dann jammert ihr wieder rum....diemo hat geschrieben: wie schön, glücklicher Stadtrandbewohner. Wir hier in Mitte sind 2 Tage in Zwangshaft genommen .....![]()
Gottfried
- diemo
- Lebende Foren Legende
Ja Gottfried, die Berliner sind schon ein wenig eigen. Holger wähle ich trotzdem, kann ja nix dafür. 

v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
diemo hat geschrieben:soll einfach ein weiteres Bett reinschieben. Wahrscheinlich ist es eh wieder eins von den ganz großen Zimmern.werner hat geschrieben:Die Abschlussfahrt findet statt.
- Georg
- Didi
- Jürgen plus 2 Hasen
- Ich
6 Betten hatte ich reserviert. Wer jetzt noch mitfährt, sollte mal bei Lars wegen eines Schlafplatzes anrufen. Da geht ja eigentlich immer was!
-w-
Dietmar
Kleine Korrektur : Jürgen + 1 Hase. Der Rammler hat abgesagt. Demnach müsste ein Bettchen mehr frei sein.
Grüße, Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- diemo
- Lebende Foren Legende
na prima, das ist dann Thomas Bett!
Dietmar
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
...das ist dann Thomas Bett!diemo hat geschrieben:na prima, das ist dann Thomas Bett!
Dietmar
Alles klar. wir sehen uns erst einmal morgen.
-w-
Ich war eine Woche vor Thomas in Bärenstein. Eine Nacht und etwa 750 km. Wir sehen uns am Freitag
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
bei mir wird es für heute abend kritisch. Sämtliche Rückflüge sind nach Berlin gestrichen worden. Thema ist in der Presse ordentlich breitgetreten worden. Ich muss mit dem Mietwagen zurückgurgeln, und das dauert.
Grüße, Mac
Grüße, Mac
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
- DiLo
- Moderator
Hättet Ihr den Stammtisch nicht eine Woche früher machen können?
Viel Spass !

Viel Spass !

- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
TuiFly. AirBerlin... .. oh jeh... Mäcki. Du Ärmster.
Freitags ab 14:00h auf dt.Autobahnen ist immer ein Erlebnis. Komm heile an.
-M- (ex Viel-Fahrer)
Freitags ab 14:00h auf dt.Autobahnen ist immer ein Erlebnis. Komm heile an.
-M- (ex Viel-Fahrer)
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- werner
- Foren Gott
Wir treffen uns am 28.10 um 10.00 an der Raste "Stolper Heide". Routenvorschläge nach Siedenbüssow sind willkommen! Am Samstag sollten wir mal die Fischbrötchen in Polen probieren.werner hat geschrieben:Hallo zusammen,
in Ermangelung weiterer konkreter Vorschläg, habe ich in Siedenbüssow zur Saisonabschlußfeier vom 28.-30.10.2016 6x Betten reserviert.
-w-
Gruß
Werner
- diemo
- Lebende Foren Legende
so, morgen nochmal beruflich in die Uckermark, dann ab in den Urlaub. Komme am 27. zurück und bin dann pünktlich am 28. um 10:00 am Treffpunkt. Auf meinem Navi müsste ich noch einen Teil der alten Touren haben. Die, die Holger ganz ganz am Anfang mal ausgeguckt hat waren eigentlich prima. Sollte ich die morgen noch finden lade ich die mal irgendwo rauf. Ansonsten bis zum 28. Wird super! (Schulter machts auch wieder einigermaßen).
Dietmar
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Nochmal Korrektur: Hasilein hat auch abgesagt. Ich weiss gar nicht warum. Beim Glässchen Sekt habe ich über das berliner Chapter geschwoft und mitten in der Erzählung wurde ich aus der Wohnung geschmissen. Ich habe mich streng an der Wahrheit langgehangelt. Letzter Satz war irgendetwas mit WernerMacinTosh hat geschrieben:diemo hat geschrieben:soll einfach ein weiteres Bett reinschieben. Wahrscheinlich ist es eh wieder eins von den ganz großen Zimmern.werner hat geschrieben:Die Abschlussfahrt findet statt.
- Georg
- Didi
- Jürgen plus 2 Hasen
- Ich
-w-
Dietmar
Kleine Korrektur : Jürgen + 1 Hase. Der Rammler hat abgesagt. Demnach müsste ein Bettchen mehr frei sein.
Grüße, Mac

Also, noch ein Bettchen frei, Grüße vom Mac
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
- professore
- Kaiser
Hallo Männes
Mein Arbeitskollege hat's erwischt (Rotz und Rinderpest). Muss nun den Bereitschaftsdienst übernehmen (Rohrbruchrufbereitschaft)...so ein
Schade.
Wünsche euch eine unfall und rep.-freie Fahrt.
geknickt
Thomas
Mein Arbeitskollege hat's erwischt (Rotz und Rinderpest). Muss nun den Bereitschaftsdienst übernehmen (Rohrbruchrufbereitschaft)...so ein

Schade.
Wünsche euch eine unfall und rep.-freie Fahrt.
geknickt
Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
Hallo zusammen,
Jürgen hat bei mir ebenfalls telefonisch abgemeldet. Dann sind wir wohl nur zu dritt..!
-w-
Jürgen hat bei mir ebenfalls telefonisch abgemeldet. Dann sind wir wohl nur zu dritt..!
-w-
Ja schade. Dann waren's nur noch drei. Angesichts des Wetters: Mit was wird gefahren? Japanisch oder italienisch? Bis morgen um 10 in Stolpe.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
- werner
- Foren Gott
Cojimar72 hat geschrieben:Ja schade. Dann waren's nur noch drei. Angesichts des Wetters: Mit was wird gefahren? Japanisch oder italienisch? Bis morgen um 10 in Stolpe.
.., bis morgen um 10:00. Didi kommt wohl italienisch daher.
-w-
- werner
- Foren Gott
PS:werner hat geschrieben:Cojimar72 hat geschrieben:Ja schade. Dann waren's nur noch drei. Angesichts des Wetters: Mit was wird gefahren? Japanisch oder italienisch? Bis morgen um 10 in Stolpe.
.., bis morgen um 10:00. Didi kommt wohl italienisch daher.
-w-
Mit was wird gefahren? Jet oder Integralhelm?
-w-