Dann bitte auch Kupplung anschauen. Simmeringe tauschen.
Endantrieb kleines Lager auf Achse anschauen. Lagerring Rostnarben.

Ich hab nachgeschaut, das war ein Montag.Ludentoni hat geschrieben:Produktionstag war der 21.02.2000, Motornummer: KR12292...
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Jaaaa.. Das erklärt alles.
Ein Montags-Fahrzeug.
-M-
DiLo hat geschrieben:So. Rätsel gelöst. Und wer war´s? Der Ludentoni .......
Die Elfe hat einen Quota Rechner verbaut und ein PF3C Poti.
Indem Du die Rahmennummer hier öffentlich postest und hoffst, dass jemand mit Guzzi-Händler-Status in der zentralen Datenbank nachschaut.....werner hat geschrieben:Woran erkennt man den Produktionstag?
-w-
Nein Dirk, ich bin wirklich nicht sauer auf ich Dich! Glückwunsch nachträglich..!DiLo hat geschrieben:Indem Du die Rahmennummer hier öffentlich postest und hoffst, dass jemand mit Guzzi-Händler-Status in der zentralen Datenbank nachschaut.....werner hat geschrieben:Woran erkennt man den Produktionstag?
-w-
Und Du nicht sauer bist, wenn "jemand" das dann vielleicht doch nicht macht![]()
Dann kannst Du es Dir noch zum Geburtstag wünschen, da fallen die Quellenrecherchen etwas einfacher
Das Verdichtungsverhältnis wurde laut Papier (WHB) von 9,3 : 1 auf 9,8 : 1 angehoben.DiLo hat geschrieben: Ich war immer der Auffassung, dass die Kompression erst bei den Kat Modellen erhöht wurde....