Berliner Stammtisch
Re: Berliner Stammtisch
Hallo Michaela Hallo Werner,
vielen Dank für eure Antwort. Ja ich komme aus Berlin aber die GUZZI steht in Nürnberg. Ich habe sie bislang nur auf Fotos gesehen. Der Preis soll ca. 4500€ (Freundschaftspreis) sein.
Da ich noch nie eine Guzzi gefahren habe, tue ich mich etwas schwer auf blauen Dunst nach Nürnberg zu fahren. Übernächstes Wochenende treffe ich mich mit dem Besitzer in Berlin (leider ohne Motorrad) da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fährt.
Daher ist es für mich wichtig so viel zu erfahren wie es nur geht. Vielleicht kann man sich ja mal auf der Spinnerbrücke zu Kaffee Treffen und etwas Quatschen.
Weis jemand ob es in Berlin irgendwo möglich ist eine Probefahrt auf einer V11 zu machen? Dies würde meiner Entscheidung sehr helfen.
Übrigens heiße ich Sufian
LG und Danke
Sufian
vielen Dank für eure Antwort. Ja ich komme aus Berlin aber die GUZZI steht in Nürnberg. Ich habe sie bislang nur auf Fotos gesehen. Der Preis soll ca. 4500€ (Freundschaftspreis) sein.
Da ich noch nie eine Guzzi gefahren habe, tue ich mich etwas schwer auf blauen Dunst nach Nürnberg zu fahren. Übernächstes Wochenende treffe ich mich mit dem Besitzer in Berlin (leider ohne Motorrad) da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fährt.
Daher ist es für mich wichtig so viel zu erfahren wie es nur geht. Vielleicht kann man sich ja mal auf der Spinnerbrücke zu Kaffee Treffen und etwas Quatschen.
Weis jemand ob es in Berlin irgendwo möglich ist eine Probefahrt auf einer V11 zu machen? Dies würde meiner Entscheidung sehr helfen.
Übrigens heiße ich Sufian
LG und Danke
Sufian
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Hi Sufian.
Ich bin aus Erlangen. 20km nördlich von Nürnberg.
Sprich mal mit dem Besitzer, und wenn es okay ist, schaue ich mir die Elfe in Nürnberg an.
Ich habe selber 2.
-M-
Ich bin aus Erlangen. 20km nördlich von Nürnberg.
Sprich mal mit dem Besitzer, und wenn es okay ist, schaue ich mir die Elfe in Nürnberg an.
Ich habe selber 2.
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Hallo Martin,
vielen Dank, das ist grundsätzlich eine super Idee. Aber da es sich um einen Bekannten handelt weis ich, das sie in einem guten Zustand ist.
Ich muss eigentlich nur für mich klären ob ich ein Guzzi fahren möchte... Wenn ich das geklärt habe und weis wie sich eine GUZZI fährt werde ich nach Nürnberg fahren. Wenn du magst melde ich mich dann und ich mach eine ausgeprägte Probefahrt zu dir.
LG
Sufian
vielen Dank, das ist grundsätzlich eine super Idee. Aber da es sich um einen Bekannten handelt weis ich, das sie in einem guten Zustand ist.
Ich muss eigentlich nur für mich klären ob ich ein Guzzi fahren möchte... Wenn ich das geklärt habe und weis wie sich eine GUZZI fährt werde ich nach Nürnberg fahren. Wenn du magst melde ich mich dann und ich mach eine ausgeprägte Probefahrt zu dir.
LG
Sufian
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Okay.
So machma des!
-M-
So machma des!
-M-
- werner
- Foren Gott
..., Daher ist es für mich wichtig so viel zu erfahren wie es nur geht. Vielleicht kann man sich ja mal auf der Spinnerbrücke zu Kaffee Treffen und etwas Quatschen.
Können wir gern mal machen Sufian.
-w-
Können wir gern mal machen Sufian.
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
@Werner,
sag einfach wann es dir passt.
Gruß
Sufian
sag einfach wann es dir passt.
Gruß
Sufian
@Werner,
sorry habe es leider zu spät gesehen.
ich war am Samstag von 13-14 Uhr an der Spinnerbrücke.
Schade...Vielleicht schaffen wir es ja an diesem Wochenende Irgendwie? Bei mir würde es auch Donnerstag Nachmittags gehen.
Gruß
Sufian
sorry habe es leider zu spät gesehen.
ich war am Samstag von 13-14 Uhr an der Spinnerbrücke.
Schade...Vielleicht schaffen wir es ja an diesem Wochenende Irgendwie? Bei mir würde es auch Donnerstag Nachmittags gehen.
Gruß
Sufian
- werner
- Foren Gott
Nachmittags kann ich nicht in der Woche. Fahr doch mit zum Treffen nach Tschechien. Da kannst Du dir ein Bild machen.
-w-
-w-
...kann zur Zeit nicht Weg.
Ok. dann können wir ja mal sehen ob es am WE klappt.
Kommst du aus dem Süden der Stadt? Ich habe im Forum gelesen, dass im Mai ein Treffpunkt in Lichterfelde-West war.
Gruß
Sufian
Kommst du aus dem Süden der Stadt? Ich habe im Forum gelesen, dass im Mai ein Treffpunkt in Lichterfelde-West war.
Gruß
Sufian
- werner
- Foren Gott
War für mich ein Heimspiel!suna hat geschrieben:...kann zur Zeit nicht Weg.
Gruß
Sufian

-w-
...ich Wohne in Moabit/Tiergarten, bin aber meistens in Lichterfelde-Ost bei meiner Freundin.
Gruß
Sufian
Gruß
Sufian
Ich hab auch mal in Moabit gewohnt.... Biste Freigänger? 

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat

@ Werner,suna hat geschrieben:...kann zur Zeit nicht Weg.
Gruß
Sufian
hast du Lust Sonntag gegen 13 Uhr auf einen Kaffee an der Spinnerbrücke"?
Vielleicht haben ja auch andere Lust

Gruß Sufian
- werner
- Foren Gott
Wie wäre es mit einem Stammtisch am 29.07? Jürgen will sowieso einen Ausgeben und wir könnten bei der gelegenheit die Fahrt nach Tschechien besprechen.
--> 29.07., gegen 19:30 beim Iren in der Bergstrasse /Steglitz.
Gruß
Werner
--> 29.07., gegen 19:30 beim Iren in der Bergstrasse /Steglitz.
Gruß
Werner
Werner hat festgestellt, dass ich reich bin. Was er aber überhört hat: ich bin geizig!
Bin Freitag dabei.
Bin Freitag dabei.
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Bitte um Angabe einer GPS-fähigen Adresse da in Steglitz.
Bin an dem FR noch in Berlin (aber ich weiß noch nicht ob ich mich davon stehlen kann, um mit euch ein Bierchen.... )
-M-
Bin an dem FR noch in Berlin (aber ich weiß noch nicht ob ich mich davon stehlen kann, um mit euch ein Bierchen.... )
-M-
- werner
- Foren Gott
http://www.finnegans-irish-pub-berlin.de/ Bergstrasse 8, 12169 Berlin -Steglitz-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Bitte um Angabe einer GPS-fähigen Adresse da in Steglitz.
-M-
-w-
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Danke.
Bin immer noch in Prag.
Da kann man auch gut ein Bierchen.... oder 2.

-M-
Bin immer noch in Prag.
Da kann man auch gut ein Bierchen.... oder 2.

-M-
Bin auch dabei ..... wenn nichts dazwischen kommt.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- werner
- Foren Gott
Dann komm mal vorbei. Lange nicht gesehen!lucky hat geschrieben:Bin auch dabei ..... wenn nichts dazwischen kommt.
-w-
Ich passe. Dann bis zum nächsten Mal.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
- werner
- Foren Gott
Georg,Cojimar72 hat geschrieben:Ich passe. Dann bis zum nächsten Mal.
nach Tschechien fährst Du aber mit, oder etwa nicht ?
-w-