wenn Du das mit den Gelenkstücken hinkriegst,nehm ich auch ein paar,kosten bestimmt nicht die welt und es ist ja fürn guten zweck...........nämlich für mich

Uwe
Mini-ElfDottore G. hat geschrieben:Dottore G.andi hat geschrieben:AndiLudentoni hat geschrieben:Intresse bei Sammelbestellung:
Ludentoni
LupoV11
Werner...
MoinDottore G. hat geschrieben:...ganz oft schon ein Langloch im Metall...
diemo hat geschrieben:Sammelbestellung Kugelpfanne:
Ludentoni
LupoV11
Werner
Andi
Dottore G.
Mini-Elf
UweSchlingmann
Hajoto
mgmilles
2x Hirschhäuser
Castro
2x rainer
diemo
Schattenparker
Ich habe mehrere Modellhubschrauber. Die Kunststoffteile sind Verschleißteile und nach 10 - 20 Stunden auszutauschen. Außerdem brechen sie recht gerne. In der Regel ist das günstiger ABS Kunststoff und kein POM. Sowas würde ich nicht verbauen.Was anderes würde ich nicht einbauen, die gleiche Qualität wird das Originalteil von Luigi auch haben. Bei den RC Teilen weiss man nicht ob die bei Hitze einfach abfallen oder nach 2maligem ab und aufdrücken noch verwendbar sind.
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Nix gibts.
-M-
Schon bestellt? Wieso? Ich hab auch keine bekommen und es hat sich auch niemand wegen € gemeldet.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
Nix gibts.
-M-
.., aus welchem Grund? Hast Du keine Teile bekommen, oder hattest Du nicht bestellt?
Es wäre wohl eine Mindestabnahmemenge von 1.000 Stück nötig gewesen.rainer hat geschrieben:Schon bestellt? Wieso? Ich hab auch keine bekommen und es hat sich auch niemand wegen € gemeldet.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:
Nix gibts.
-M-
.., aus welchem Grund? Hast Du keine Teile bekommen, oder hattest Du nicht bestellt?
Rainer