Nu horche er sich diese Saubande mal an
1.
Gläserle der eh immerzu nur in Singapur weilt um von Sentosa Rasa

mit der Schwebebahn nüber zu fahren (weil er zu alt und zu faul sei) nach Singha Bier island ne ne....
Oh ja Martins Elfen kannste kaufen Tenni und solch eine olle schwatte !
2.
Grashüpper ? da war doch mal was. Das ist der, welcher 1968 mit der
froschvotzengrünen

nu weisste was frovogrün heisst zwischen !!!! den Leitplanken anl. einer Ausfahrt unserer Elfentreiber (glaub ich war dabei ?) genau zwischendurch gerauscht ist
Der Bub hat Glück gehabt stimmts Hüpferle ? oder verwechsel ich da was ?
3.
Fischkopf stimmt, weil alle nach Schwaben also ab ca. Karlsruhe Heidelberg igittigitt Fischköpfe sind ergo stimmt das !
4.
Dieter Hallo biste schon zuhause aus Collenberg also aufgewacht ? Hätte schon erwartet Du erinnerst Dich ? dass Du wiedermal inner Kneipe als ich ins Fenster gespechtet hatte Deinen Schni...... wutz auffen Tisch

und so...
Stop ! ohne Worte Rest kennen nur Insider gelle
5.
Störtebecker alias Liiikedealer ist auch noch da schön Grüß Dich der olle Sack ist derjenige, welche alle Segler etc. inner Nordsee abfängt um sich die Goldbarren fürs Moppedfahren zu klauen also Vorsicht Dirk (Strängerle) vor diesen Gesellen.
Eben Nordfischkopf Störtebecker
Spass beiseite hast nu endlich ne V 11 im Auge ? Beispiel ? Bilder ? Adressen ?
Zack zack die Flak
Und glaube nie nie diesem unter Pkt. 4 Dieter beschriebenen Menschen, denn ohne "Rosche" is der Bub unmöglich. Deshalb hat der Bub auch immer seinen Bruder Reiner dabei warum ? rate mal...
Dieter grüß mir den Reiner gelle sonst funkts !
Mahlzeit und viel Spass im Biergarten
Diese Dreckshitze und mein operiertes Auge lassen mich bald verrückt werden....
Grüßle aus Schwaben Euer auferstandener Reini aber nur weil Dieter mich am Arsch hatte in Collenberg

und weil Dieter immer recht hat soll er recht bekommen. Und wehe einer hier beschwehrt sich, dann soll Dieter beim Schei... der Schlag treffen
Amen
Hab gar nimmer gewusst dass mein Account noch aktiv war
Dirk Du bist am Zug oller Fischkopp !
Mann Buben ich liebe euch noch immer ehrlich

sag ich immer zu meiner geliebten Ruth (Pfälzer Kartoffel) denn die wahre Liebe jibbet nur unter Buben gelle
Hab euch alle vermisst
Dirk alias Fischkopp Strängerle den Link hab ich gerade gefunden:
Klick:
http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=6807
da unterhalten sich Buben über V 11 en hier

V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Lasst die Möpse fliegen !