Hi,
6 Monate Arbeit wurden gestern durch die erfolgreiche technische Abnahme der Umbauten belohnt. Juuhhuuuuu
Es lief ganz geschmeidig ab, ohne irgendeinen Einwand.
Zu Auspuff eintragen: Ne nicht nötig da E Kennzeichen und nicht laut.
Zu Hilfrahmen: Wie hoch die Bruchfestigkeit sei war die Frage, 63 Tonnen die Antwort und Prüfer sagte: Auch nicht nötig einzutragen.
Motor wird auch nicht eingetragen da "leistungsgleich".
Tacho auch nicht da dieser Signal jetzt vom Vorderrad bekommt, anders hätte es ausgesehen ware die Signalabnahme org. gebleiben.
Folgende Punkte sind eingetragen worden:
V11 USD Gabel
V11 Hinterrad / Reifenkombination 5,5"-180er (Ohne Reifenbindung
Tomaselli Lenker
Tank
Sitzbank
Kosten dazu inkl. HU um die 300€
Die Abgasprüfung ging glatt mit einem Wert von 2,9 durch (Erlaubt max.4,5) Kommentar des Prüfers: Die läuft aber sehr sauber und hängt richtig gut am Gas. Und das ohne Einspritzung
Einen Mangel habe ich gleich selbst deklariert: Vergaß doch den Rückstrahler zu montieren (Der lag noch auf heimischer Werkbank) Hmmm das is bestimmt das Alter jetzt
Übernächste Wo. wird dann die Kiste für paar Wochen zugelassen
Danach steht sie zum Verkauf.
Leider sind mir die finaz. Möglichkeiten nicht geben das neue Projekt in vollen Umfang umzusetzten: Lieblings LM mit 1460er Griso Motor ( Kein gerade "günstiger" Umbau) und gleichzeitig auch den Café Racer zu behalten

.
Jetzt weiß ich wie was wo geht und kann mir bei Bedarf später mal noch eine bauen
Ciao und allen viel Spaß