Viele Grüße
Alex
Ich freue mich hier im Firum Menschen kenengelernt zu haben, die auf Grund der Beiträge hier, mich schon so gut kennen.Gerne höre ich mir die Meinung dieser Menschenkenner an. Bedanke mich hier mit, für die bisher erfolgten, aber auch alle zukünftigen Empfehlungen eine GS zu fahren. Manchmal entsteht bei mir der Eindruck, dass diese von Menschen stammen, die selber von einer träumen. Sollte noch jemand glauben etwas über mein Leben zu wissen, und mir Ratschläge zu geben, was ich machen soll oder unterlassen, kann er gerne es hier schriftlich festhalten.wigg hat geschrieben:Hast Du es tatsächlich innerhalb der letzten knapp zwei Jahre nicht geschafft, mal eine, damals so sehnsüchtig von Dir gesuchte, V11 probezufahren!?!? zumal Du damals geschrieben hattest, schon den dritten Versuch gestartet zu haben, eine V11 zu kaufen - lass es einfach und fahr GS
Sollte Ich mal eine GS zur Probe fahren wollen melde Ich mich dann, vielleicht gibt es dann noch ein Paar Lebensweisheiten und Persönlichkeit Einschätzung gratis dazuwigg hat geschrieben:Von der GS brauch ich nicht zu träumen - die kommt bei Scheißwetter zum Einsatz!
Zu der GS-Probefahrt komme ich natürlich mit einer V11 nach dem ich verstanden habe, dass Du mit dem Ratschlag sich eine GS zu kaufen recht hattest.wigg hat geschrieben:Aber gerne................solange ich nicht mit der Harley fahren muss
Ich glaube, dass deine V11 schon so hoch gezüchtet wurde, dass sie kaum noch repräsentativ für V11 istDiLo hat geschrieben:Ja, ja ..... Wir haben wieder unsere Tage
V11 Probefahrt: natürlich könntest Du meine Probefahren, steht aber in K´lautern, Ende Juni in Chambley und Ende August in Most (Cz)
Ich würde dann aber mit meiner R1200S folgen, weil ich fürchte, Dein Spassfaktor an der V11 könnte mich mit der HD nicht folgen lassen![]()
Mach easy Ilja .... Bei nem Bierchen hört sich das alles hier entspannter an, als es sich liest
Aber das Angebot steht ....IljaOblomow hat geschrieben: Ich glaube, dass deine V11 schon so hoch gezüchtet wurde, dass sie kaum noch repräsentativ für V11 ist
Danke, ich melde mich sobald ich weiss, wann ich in Berlin wieder bin. Ich werde Mitte August vielleicht auch durch Tschechen fahrenDiLo hat geschrieben:Aber das Angebot steht ....IljaOblomow hat geschrieben: Ich glaube, dass deine V11 schon so hoch gezüchtet wurde, dass sie kaum noch repräsentativ für V11 ist
Aber bitte nur bei Salz auf der Straße und absolutem Dreckswetter - dafür taugt die alte GS ganz gutIljaOblomow hat geschrieben:Zu der GS-Probefahrt komme ich natürlich mit einer V11 nach dem ich verstanden habe, dass Du mit dem Ratschlag sich eine GS zu kaufen recht hattest.wigg hat geschrieben:Aber gerne................solange ich nicht mit der Harley fahren muss
Du willst, dass ich mit meinem alten zerkratzten Grand Cherokee vorbei schaue....wigg hat geschrieben:Aber bitte nur bei Salz auf der Straße und absolutem Dreckswetter - dafür taugt die alte GS ganz gutIljaOblomow hat geschrieben:Zu der GS-Probefahrt komme ich natürlich mit einer V11 nach dem ich verstanden habe, dass Du mit dem Ratschlag sich eine GS zu kaufen recht hattest.wigg hat geschrieben:Aber gerne................solange ich nicht mit der Harley fahren muss
Ich komme mit....melde mich sobald ich weiss, wann ich in Berlin wieder bin. Ihre werde Mitte August vielleicht auch durch Tschechen fahren....
Ich werde alles tun, damit ich die 100 km/h Grenze von unten zeitweise kratzeDottore G. hat geschrieben:Hinter ner Harley hinterher mit ner Elfe?
Da kommste aus dem viertem ja nicht raus.
Viel Spaß.![]()
Gruß, Dieter.