Bonni T100 Black ... zum Beispiel

Ein Teil, das um 15 Euro zu bekommen ist mit weniger als einer halben Stunde Arbeit einbauen. Da ist die Bezeichung Apotheker schon angebracht. Aber wahrscheinlich hat dir der Spezialist bei der Gelegenheit auch noch gleich an der von dir abgebildeten weißen Schraube das Standgas eingestellt. Für solche "Fachkenntnis" muss man natürlich Geld verlangen.Snupo hat geschrieben:Ludentoni hat geschrieben:Moin MO,
Racing oder Dauerfilter? Racing hat mehr Luftdurchsatz, zieht aber auch mehr Dreck rein und verändert die Druckverhältnisse. Dann sollte man das Mapping anpassen.
Die Dinger sind der grösste Mumpitz den es gibt. Das ist ölgetränkte Baumwolle im Filternetz. Ein Papierfilter hat etliches an Filterfläche mehr und ist so einem Teil weit überlegen. Nach einer Reinigung verklumpt der ganze Baumwollschmodder mit dem Wasser, dann kommt neues Öl drauf und dann soll das Ganze wieder filtern...
Lies dir das mal durch:
http://community.dieselschrauber.de/vie ... php?t=2917
Racing oder Dauerfilter ?
Reiner dies ist eine gute Frage.
Ich weiss es nicht. Weiss nur das dafür 115.- chf. vom Apotheker verlangt wurde....werde ihn aber darauf ansprechen was eingebaut wurde.
Guter Link. Danke. ,
Gruss MO
DiLo hat geschrieben:Gottfried, lass mal gut sein. Haben wir dem MO leider bestätigen müssen, dass man auch oder besonders in der Schweiz als Fachbetrieb nicht vom Geld wechseln leben kann.
War eigentlich von der Erotikschiene schon wieder runter und habe mangels an Erfahrung in solchen Dingen erst meine Frau um Interpretationshilfe bitten müssen (und die kennt das auch nur aus dem Fernsehen)werner hat geschrieben: Was meinst Du genau mit erfahren Dirk..?
-w-
Da muss ich nun erst wieder meine Frau Fragen, was damit gemeint ist ....DonnerbolzenV11 hat geschrieben:also Betten machen mit happy End.