Berliner Stammtisch
Re: Berliner Stammtisch
Danke Werner für den Tip. Hatte mich immer gefragt, was das ist. Aussenstelle vom Museum für Alte Geschichte? Aber das Bonusheft hat's gebracht. 

Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
lucky hat geschrieben:Scheisse!
Hoffe ihm geht es gut?
Yepp, hatte ein Unfall. Für Martin berichte ich schon mal hier: Spurwechsel einer Dame von links nach rechts in meine Fahrspur zwischen zwei kurz hintereinander folgenden Ampeln in ca. 12m Abstand. Beim Umschalten der zweiten auf gelb hatt die Dame voll den Anker geworfen. Ich denke mal sie wollte kein Foto von der Säule gegenüber. Voll den Anker geworfen hab ich auch, hat nur nicht gereicht. Da die Polizei zu der intelligenten Sorte gehört, dürft ihr mal raten, wem der Zettel gereicht wurde ...Martin.Glaeser hat geschrieben: So'n Schit!
Alles Gute Jürgen.
-M-
Ansonsten Handgips ist wieder ab, Rest funzt, Karre 4200€ Schaden. Ich habs ja schon mal gesagt: Für 'ne Transe ist das 'n Schmiss von der Burschenschaft. Wäre das meine Guzzi gewesen, wäre ich grün geworden und hätte kraftstrotzend mit zerfetzten Klammotten alle abgeräumt ...
Grüße
Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
... na dann darfst du nachher auf dein Glück ne Runde schmeißen!

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Handgips ist nicht gut. Hört sich nach 'arbeitsunfähig' an.
Berlin ist wohl doch gefährlicher als wir Bayern in der Provinz uns das ausmalen.
Alles Gute!
-M-
Berlin ist wohl doch gefährlicher als wir Bayern in der Provinz uns das ausmalen.
Alles Gute!
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
-
- Lebende Foren Legende
Ansonsten Handgips ist wieder ab, Rest funzt, Karre 4200€ Schaden. Ich habs ja schon mal gesagt: Für 'ne Transe ist das 'n Schmiss von der Burschenschaft. Wäre das meine Guzzi gewesen, wäre ich grün geworden und hätte kraftstrotzend mit zerfetzten Klammotten alle abgeräumt ...
Grüße
Mac[/quote]
Hallo Mac
Ist zwar off topic und hat mit dem Stammtisch allgemein nichts zu tun. Hoffe es auf jedenfall.
Transe = ladyboy ?
Also ich muss mir keine Sorgen um dich machen ? Bist du in Schwege auch anwesend ?
Gruss MO
Grüße
Mac[/quote]
Hallo Mac
Ist zwar off topic und hat mit dem Stammtisch allgemein nichts zu tun. Hoffe es auf jedenfall.
Transe = ladyboy ?
Also ich muss mir keine Sorgen um dich machen ? Bist du in Schwege auch anwesend ?
Gruss MO
MO
Fuhrpark: Le Mans 850
lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
- werner
- Foren Gott
Snupo hat geschrieben:Ansonsten Handgips ist wieder ab, Rest funzt, Karre 4200€ Schaden. Ich habs ja schon mal gesagt: Für 'ne Transe ist das 'n Schmiss von der Burschenschaft. Wäre das meine Guzzi gewesen, wäre ich grün geworden und hätte kraftstrotzend mit zerfetzten Klammotten alle abgeräumt ...
Grüße
Mac
Hallo Mac
Transe = ladyboy ?
Wir könne es auch zu Dir nach Helvetia zum Anschaffen schicken. Bei dem aktuellen Wechselkurs würde sich das lohnen....!°|°
-w-
Gruss MO[/quote]
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Mooooomentmal ..., das habe ich hoffentlich richtig verstanden. Ich unterstelle Dir einfach mal, dass die Ambivalenz Transe auch Dir bekannt ist. Das eine ist schööhh, das andere ist hart. 'Ne Transe bringt Dich zuverlässig durch den berliner Verkehrsdschungel, und zwar mit Speed so wie auch Martin es schon feststellt, nach Afrika, zum Nordkap und noooch viiieeell weiter. Und das ist schööhh. Dazu kannste auf der Transe keine Transe setzen. (Mann möge mir verzeihen). Eher den männlichen Dreitagebart-Typ mit Achselnässe bis zum Hosenbund. Ja, ja, ich weiß, mit 'ner Guzzi kommt man auch zum Nordkap, aber fragt ruhig mal Dottore, warum er ein hässlichen Zweitakter Roller für die Unternehmung gewählt hat? Soooo, und nun freue ich mich schon auf Kommentare. Los , Rohr frei!Snupo hat geschrieben:...
Transe = ladyboy ?
Gruss MO

MO, in Schwege werde ich nicht sein, ich befürchte Du bevorzugst den Typ hart, und der will ich nicht sein

Grüße
Mac
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
-
- Lebende Foren Legende
Hallo Mac
Das wusste ich nicht das es ein Moped gibt das so heisst. Sorry!
Gruss MO
Gruss MO
MO
Tja der Frischling....Snupo hat geschrieben:Hallo Mac
Gruss MO

Übe bitte Nachsicht Mac! Wenn der MO-Snupo mal nach Berlin kommt, dann darf er dafür nen ganzen Abend das Berliner Chapter freihalten....

-
- Lebende Foren Legende
lucky hat geschrieben:Tja der Frischling....Snupo hat geschrieben:Hallo Mac
Gruss MO![]()
Übe bitte Nachsicht Mac! Wenn der MO-Snupo mal nach Berlin kommt, dann darf er dafür nen ganzen Abend das Berliner Chapter freihalten....
Hallo lucky
Ja ja macht euch nur lustig über mich.....voll in die

Wie kann man einem Moped nur solch einen Namen geben ? Hat sich der Hersteller nicht einen anderen aussuchen können ?
Übrigens in Berlin war ich vor 4 Jahren schon. Hat mir dort sehr gut gefallen. Wirklich sehenwert !
Ja gerne komme ich wenn ihr dies möchtet mit dem Moped euch besuchen. Ist jemand von eurerm Stammtisch auch in Schwege ?
Was ist das Berliner Chapter ? Habt ihr dort euer Stammlokal ?
Gruss MO
MO
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Zur Klarstellung : Transe = TransAlp.
Der Muli (=nicht-fortpflanzungsfähiger Hybrid aus Tragesel und Lastenpferd) des 2-Rad Globetrotters.
-M-
Der Muli (=nicht-fortpflanzungsfähiger Hybrid aus Tragesel und Lastenpferd) des 2-Rad Globetrotters.
-M-
Zur Klarstellung : Transe = TransAlp.
Danke Martin für die Richtigstellung.
Übrigens in Berlin war ich vor 4 Jahren schon. Hat mir dort sehr gut gefallen. Wirklich sehenwert !
Ja gerne komme ich wenn ihr dies möchtet mit dem Moped euch besuchen.
Geht klar MO, dann zeige ich Dir im berliner Nachtleben die Transen mit schönem Fahrgestell und fein lackiert!
Berliner Chapter, mmhhh, was soll ich sagen. Ein völlig verückter Haufen, die untereinander sich wie Alphatierchen verhalten, aber wenn's drauf ankommt irgendwie doch an den einen oder anderen denken ...
Und es kommen welche davon nach Schwege. Frag mal Werner, Dietmar, Professore, ....aber die kommen einzeln rein. Und einen wirst Du ganz sicher erkennen. Er kann nicht so lange auf dem Bock sitzen und bestellt sich immer für den Rest der Fahrt den ADAC. Von denen hat er für die vielen Taxifahrten auch schon einen riesigen, hässlich-gelben Tanckrucksack geschenkt bekommen. Als Ausrede für die gelben Bengel muss immer die Kupplung herhalten ...Nutz mal die Suchfunktion
Grüße
Mac
Geht klar MO, dann zeige ich Dir im berliner Nachtleben die Transen mit schönem Fahrgestell und fein lackiert!
Berliner Chapter, mmhhh, was soll ich sagen. Ein völlig verückter Haufen, die untereinander sich wie Alphatierchen verhalten, aber wenn's drauf ankommt irgendwie doch an den einen oder anderen denken ...
Und es kommen welche davon nach Schwege. Frag mal Werner, Dietmar, Professore, ....aber die kommen einzeln rein. Und einen wirst Du ganz sicher erkennen. Er kann nicht so lange auf dem Bock sitzen und bestellt sich immer für den Rest der Fahrt den ADAC. Von denen hat er für die vielen Taxifahrten auch schon einen riesigen, hässlich-gelben Tanckrucksack geschenkt bekommen. Als Ausrede für die gelben Bengel muss immer die Kupplung herhalten ...Nutz mal die Suchfunktion

Grüße
Mac
- Friedrich Nietsche -
- Friedrich Nietsche -
-
- Lebende Foren Legende
MacinTosh hat geschrieben:Zur Klarstellung : Transe = TransAlp.
Und es kommen welche davon nach Schwege. Frag mal Werner, Dietmar, Professore, ....aber die kommen einzeln rein. Und einen wirst Du ganz sicher erkennen. Er kann nicht so lange auf dem Bock sitzen und bestellt sich immer für den Rest der Fahrt den ADAC. Von denen hat er für die vielen Taxifahrten auch schon einen riesigen, hässlich-gelben Tanckrucksack geschenkt bekommen. Als Ausrede für die gelben Bengel muss immer die Kupplung herhalten ...Nutz mal die Suchfunktion![]()
Grüße
Mac
Geht klar Mac ! Danke !

Habe Berlin auf dem Radar.
Gruss MO
MO
Jo und Mac der mit der großen Klappe, dass ist der, der seit 2009 nirgends mehr mitfährt... Hatte beim Tanken irgendein Problem mit den ganzen Fußhebeln. Da gibt es bestimmt auch nen Foto von.... Ansonsten finde ich eins...
Ansonsten startet das Chapter in Berlin gemeinsam auf Tour. Nach dem ersten Abzweig fährt man getrennt weiter, kommt getrennt oder zusammen an und trinkt zusammen.
So nu geh ich erstmal zum gemeinsamen Chapter Stammtisch: Zum Irren nach Steglitz

Ansonsten startet das Chapter in Berlin gemeinsam auf Tour. Nach dem ersten Abzweig fährt man getrennt weiter, kommt getrennt oder zusammen an und trinkt zusammen.
So nu geh ich erstmal zum gemeinsamen Chapter Stammtisch: Zum Irren nach Steglitz

Nachtrag zum letzten Stammtisch: Wo war Georg eigentlich
? Is der wirklich noch vor dem Stammtisch irgendwo hängengeblieben?? 

-
- Lebende Foren Legende
Hey lucky und Werner
Achtung die Nachtwölfe brechen von Osten zu euch auf.
Gruss MO
Achtung die Nachtwölfe brechen von Osten zu euch auf.
Gruss MO
MO
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Lange nicht auf der Seite---Stammtisch verdröselt und nu noch Jürjen---MAAAANNNN Jürgen-------haste der Ollen wenigstens die Fußhupe gekillt und ihr um Hals gelegt---gute Besserung du Sack !!
Mich hats auf der Rücktour Erwischt----bin jetzt auch ADAC--Biker
Les den Treat
Treffen 2016 hab ich zugesagt-----wenn ihr nicht mitmachen wollt-----geht mir am Arsch vorbei---aber ihr habt die Mädchenkarte-----
Lokation Burg Rabenstein / Fläming-----Einladung zu den Guzzi Ritterfestspielen 2016-----
LG Icke
Lange nicht auf der Seite---Stammtisch verdröselt und nu noch Jürjen---MAAAANNNN Jürgen-------haste der Ollen wenigstens die Fußhupe gekillt und ihr um Hals gelegt---gute Besserung du Sack !!
Mich hats auf der Rücktour Erwischt----bin jetzt auch ADAC--Biker
Les den Treat
Treffen 2016 hab ich zugesagt-----wenn ihr nicht mitmachen wollt-----geht mir am Arsch vorbei---aber ihr habt die Mädchenkarte-----
Lokation Burg Rabenstein / Fläming-----Einladung zu den Guzzi Ritterfestspielen 2016-----
LG Icke
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- Dottore G.
- Foren Gott
Hört sich gut an:Burg Rabenstein.
Da fahr ich hin.
Schlappe 400.
Gruß, Dieter.
Da fahr ich hin.
Schlappe 400.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- professore
- Kaiser
Hi Dieter
Klar ohne Ritter Kunibert geht dat nich
Gibt auch ne Stichbahn....versuche alte trails zu organisieren und dann Reiten wir ne Bahn.....aufn Schlachtgaul komm ich nich mehr rauf
LG Thomas
Klar ohne Ritter Kunibert geht dat nich
Gibt auch ne Stichbahn....versuche alte trails zu organisieren und dann Reiten wir ne Bahn.....aufn Schlachtgaul komm ich nich mehr rauf

LG Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Klasse wie wir das alles gemeinsam machen.professore hat geschrieben:....
....
Wir hätten auch die Möglichkeit nach Jühnsdorf zu gehen. Zu Erinnerung, das ist der Ort vom letzten Berliner Treffen. Dort gibt es einen neuen Pächter, der u.a. auch Veranstaltungen mit Motorradfahrern durchführt. Ist dieses Jahr auch Veranstaltungsort der Sternfahrt der Biker Union:
http://www.bikerunion.de/images/2015_st ... big_A2.jpg
http://www.bikerunion.de/c2/?q=node/292
- professore
- Kaiser
Ach Holger
Ich hab einfach mal Lust mir nicht die Kochen im Zelt zu verbiegen und mir auch mal ne warme Dusche zu gönnen.
Wir haben da Betten, Duschen, sehr lecker Futter und müssen uns um fast nix kümmern----die Burg ist schon die bessere Alternative.
LG Thomas
Ich hab einfach mal Lust mir nicht die Kochen im Zelt zu verbiegen und mir auch mal ne warme Dusche zu gönnen.
Wir haben da Betten, Duschen, sehr lecker Futter und müssen uns um fast nix kümmern----die Burg ist schon die bessere Alternative.
LG Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
LG Icke
-
-
LG Icke
-

Viva il capitolo!! + FCKAFD !
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Thomas Professore. ... neue Batterie rein.
Wenn du mutig bist: NiFePo oder PiPaPo oder wie das heisst. DILO weiss mehr, ARNO Schattenparker noch mehr .
Ansonsten die gute alte Hawker mit Schwefelsäure Vlies.
Kopf hoch!
Hoffe du hast den Schmodder gleich mit viel Wasser abgespült. Alter Wasser-Verwalter....
Werner, etwas mehr Contenance bitte. Der Thomas ist noch ein bisschen waid-wund am Ar*ch und auch am Gemüt. Was ich gut verstehe.
Jetzt sagt mal mehr zu RABENSTEIN.
.... ....2016...?
Hört sich für den unbefangen Bayern zuerst mal nach BibiBlocksberg an.... Gibt's da was zu Essen&Trinken? Oder muss ich wieder meine eigenen Fränkischen Rostbratwürste mitbringen ?
Aber generell : JA
-M-
Wenn du mutig bist: NiFePo oder PiPaPo oder wie das heisst. DILO weiss mehr, ARNO Schattenparker noch mehr .
Ansonsten die gute alte Hawker mit Schwefelsäure Vlies.
Kopf hoch!
Hoffe du hast den Schmodder gleich mit viel Wasser abgespült. Alter Wasser-Verwalter....
Werner, etwas mehr Contenance bitte. Der Thomas ist noch ein bisschen waid-wund am Ar*ch und auch am Gemüt. Was ich gut verstehe.
Jetzt sagt mal mehr zu RABENSTEIN.
.... ....2016...?
Hört sich für den unbefangen Bayern zuerst mal nach BibiBlocksberg an.... Gibt's da was zu Essen&Trinken? Oder muss ich wieder meine eigenen Fränkischen Rostbratwürste mitbringen ?
Aber generell : JA
-M-