25.7. tät passen tun! Bei schönem Wetter vielleicht auch mal wieder im Schleusenkrug?werner hat geschrieben:Liebe Freunde: Die WM wurde erfolgreich durchstanden, Holger ist zum Treffen gefahren, die Gauchos wurden verpönt, Angela hat mit Barack telefoniert. Whats next?
Mir wäre nach einem schönen Stammtisch bei Bier und Fish & Chips, oder Lamm Curry beim Iren. Wer hat Zeit und Musse..? Schlage den 25.07 vor. Wie sonst auch immer ab gegen 19:30.
Hier: http://www.finnegans-irish-pub-berlin.de oder da: http://www.molly-malones-berlin.com/ Ist mir gleich. Bitte mal feed back!
LG
Werner
Berliner Stammtisch
- diemo
- Lebende Foren Legende
Re: Berliner Stammtisch
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
*hüstel.....werner hat geschrieben:.., wieso räuspern?-Martin.Glaeser- hat geschrieben:*räuspern* ...bin Ende nächster Woche in Berlin.
-w-
Will mich ja nicht aufdraengen.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...Vom DO 24.Juli bis SO 27.Juli bin ich in Berlin.
Allerdings nicht mit dem Mopped sondern per Auto.
Werde wohl irgendwo am Gendarmenmarkt wohnen.
Wer also vom Berliner Gurken-Chapter Lust auf ein Bier hat....![]()

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- diemo
- Lebende Foren Legende
Na das passt doch wie Arsch auf Eimer, Knüppel auf Kopf ...-Martin.Glaeser- hat geschrieben:*hüstel.....werner hat geschrieben:.., wieso räuspern?-Martin.Glaeser- hat geschrieben:*räuspern* ...bin Ende nächster Woche in Berlin.
-w-Will mich ja nicht aufdraengen.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...Vom DO 24.Juli bis SO 27.Juli bin ich in Berlin.
Allerdings nicht mit dem Mopped sondern per Auto.
Werde wohl irgendwo am Gendarmenmarkt wohnen.
Wer also vom Berliner Gurken-Chapter Lust auf ein Bier hat....![]()
![]()
-M-
der Findungsprozess bei den Berlinern dauert immer etwas länger Martin, aber wo auch immer wir uns treffen, wir freuen uns auf einen weitgereisten Gast.
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
.., ach was Martin du drängst dich doch nicht auf. Dann können wir auch gleich schön Tessin besprechen.
Lokation ist mir egal. Auch gerne mal wieder den Schleusenkrug. Findet Martin dahin? http://www.schleusenkrug.de/
LG
Werner
Lokation ist mir egal. Auch gerne mal wieder den Schleusenkrug. Findet Martin dahin? http://www.schleusenkrug.de/
LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Notiert:
FR 25.07.2014
19:30h c.t. (wer zuletzt kommt, gibt 'ne Runde Bier aus!)
Schleusenkrug...Müller-Breslau-Straße, 10623 Berlin / Charlottenburg ...S - Bahnhof-Tiergarten
-M-
FR 25.07.2014
19:30h c.t. (wer zuletzt kommt, gibt 'ne Runde Bier aus!)
Schleusenkrug...Müller-Breslau-Straße, 10623 Berlin / Charlottenburg ...S - Bahnhof-Tiergarten
-M-
Eigentlich wollte ich das so ähnlich vorschlagen..... aber:

... nu muss ich wohl absagen.-Martin.Glaeser- hat geschrieben: 19:30h c.t. (wer zuletzt kommt, gibt 'ne Runde Bier aus!)

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- werner
- Foren Gott
lucky hat geschrieben:Eigentlich wollte ich das so ähnlich vorschlagen..... aber:
... nu muss ich wohl absagen.-Martin.Glaeser- hat geschrieben: 19:30h c.t. (wer zuletzt kommt, gibt 'ne Runde Bier aus!)
..., wieso?
weil du das vorgeschlagen hast,Werner
oder läuft das nicht so bei euch Berliners

oder läuft das nicht so bei euch Berliners

KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
...weil ich immer der letzte bin....
und kein Bier ausgeben will.

Hi Männer,
bin dabei.25.07.2014 1930.Mir wäre zwar Marcus lieber gewesen.Aber natürlich folge ich Euch auch in die Schleuse.Schließlich ist mir meine wiederholt lange Abstinenz bewußt.
Sollte mein neues Schaltproblem (drei Schaltfedern bestellt, hole ich heute ab) nicht zu viele Taler verschlingen,kann ich auch mal ein paar Pilsetten springen lassen.
Freu mich auf das Treffen,
Stefan
bin dabei.25.07.2014 1930.Mir wäre zwar Marcus lieber gewesen.Aber natürlich folge ich Euch auch in die Schleuse.Schließlich ist mir meine wiederholt lange Abstinenz bewußt.
Sollte mein neues Schaltproblem (drei Schaltfedern bestellt, hole ich heute ab) nicht zu viele Taler verschlingen,kann ich auch mal ein paar Pilsetten springen lassen.

Stefan
@Diemo: Habe von einem legendären Guzzi-Shirt gehört.Hast Du noch eins in XL für mich?
LG Stefan
LG Stefan
lucky hat geschrieben:...weil ich immer der letzte bin....und kein Bier ausgeben will.
Holgi
weiß ich doch

KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Muss ich jetzt Bier aus dem Bundesland Bayern ins arme-aber-sexy Berlin importieren?
Holger: wenn es hilft können wir ja so machen: der VOR- letzte zahlt 1 Runde.
Ob's hilft, beim Beschleunigen??
-M- [Beschleunigungs-Spezialist]
Holger: wenn es hilft können wir ja so machen: der VOR- letzte zahlt 1 Runde.
Ob's hilft, beim Beschleunigen??
-M- [Beschleunigungs-Spezialist]
- werner
- Foren Gott
stefan hat geschrieben:Hi Männer,
Sollte mein neues Schaltproblem (drei Schaltfedern bestellt, hole ich heute ab) nicht zu viele Taler verschlingen,kann ich auch mal ein paar Pilsetten springen lassen.![]()
Stefan
>>.., bin dabei.25.07.2014 1930.Mir wäre zwar Marcus lieber gewesen <<
Lieber als Didi, Holger oder Martin ?

- diemo
- Lebende Foren Legende
Habs geahntstefan hat geschrieben:@Diemo: Habe von einem legendären Guzzi-Shirt gehört.Hast Du noch eins in XL für mich?
LG Stefan

Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Wow,fettes DANKE.
- professore
- Kaiser
Hi Männes
25.07.14 Schleusenkrug gebucht.....
25.07.14 Schleusenkrug gebucht.....
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Dann, Thomas, bekommst du doch noch dein REDHORSE Büchsenbier, original aus den Philippinen überreicht!
Freue mich!
Ich hoffe ihr kommt (trockenes Wetter vorausgesetzt) mit dem Mopped.
Wer kann einen 2. Helm mitbringen? Damengröße.
Denn ich bin sicher, es muß 1x um den Block gehen...
-M-
Freue mich!
Ich hoffe ihr kommt (trockenes Wetter vorausgesetzt) mit dem Mopped.
Wer kann einen 2. Helm mitbringen? Damengröße.
Denn ich bin sicher, es muß 1x um den Block gehen...
-M-
Ob ich mit dem Mopped komme, hängt von einem Termin am Freitag ab.
Natürlich nisch.Den Marcus kann ich auch später mal besuchen.werner hat geschrieben:stefan hat geschrieben:Hi Männer,
Sollte mein neues Schaltproblem (drei Schaltfedern bestellt, hole ich heute ab) nicht zu viele Taler verschlingen,kann ich auch mal ein paar Pilsetten springen lassen.![]()
Stefan
>>.., bin dabei.25.07.2014 1930.Mir wäre zwar Marcus lieber gewesen <<
Lieber als Didi, Holger oder Martin ?
Ich komme ohne Guzzi. Will nicht dauernd im zweiten Gang fahren
. Nach Forenstudium und Absage eines Schrauberkumpels stehe ich nun mit der defekten V11 und drei neuen Schaltfedern da (habe lieber gleich alle drei gekauft, weil ich nicht schon wieder in den Wedding will). Und ich brauche
Hilfe.
Wer tauscht ein paar Stunden Schrauberhilfe an meinem Moped gegen einen Kasten Bier
? Muss mir schon eine Zeitkarte bei der BVG kaufen
und will endlich wieder mit der Elfe fahren. Außerdem steht ja am 9.8. meine Tour über Bayreuth in den Schwarzwald an.

Hilfe.

Wer tauscht ein paar Stunden Schrauberhilfe an meinem Moped gegen einen Kasten Bier

- werner
- Foren Gott
Hi Stefan,
klar kann ich machen. Wann und wo? Hast du eine Garage? Falls du es dir zutraust kannst du schon einmal Vorarbeiten durchfuehren:
- Oel ablassen
- Batterie abklemmen
- Anlasser ausbauen
- den Rest machen wir dann zusammen.
- neben den Federn wird frisches Getriebeöl und Dichtmittel (Hylomar /Dirko usw.) benötigt. Verdünnung oder irgendetwas um den Deckel sauber zu kriegen.
-Werkzeug, Lappen usw. sind sowieso klar, gelle?
-w-
klar kann ich machen. Wann und wo? Hast du eine Garage? Falls du es dir zutraust kannst du schon einmal Vorarbeiten durchfuehren:
- Oel ablassen
- Batterie abklemmen
- Anlasser ausbauen
- neben den Federn wird frisches Getriebeöl und Dichtmittel (Hylomar /Dirko usw.) benötigt. Verdünnung oder irgendetwas um den Deckel sauber zu kriegen.
-w-
Hi,werner hat geschrieben:Hi Stefan,
- Oel ablassen
- Batterie abklemmen
- Anlasser ausbauen
-w-
tiefsten Dank. Öl habe ich vor zwei Wochen gewechselt.Würde ich gerne vorher auffangen und wieder verwenden.Dichtmittel bekomme ich von Jürgen.Bremsenreiniger habe ich zuhause.An Werkzeug habe ich lediglich normale Maulschlüssel etc.Frage bei Jürgen nach.Werkstatt oder Garage habe ich persönlich nicht.Könnte allerdings einen Freund in Stahnsdorf fragen.Den würde die Aktion interessieren.Lass uns am Freitag konkreter planen.
LG Stefan
Stephan und Männers,
wenn Ihr wollt, könnt ihr das auch bei mir in der Garage hier in Zehlendorf machen. Hylomar, "Eigenbautrichter" zum Auffangen des Getriebeöls, stabilen Ständer zum Aufbocken und ausreichend Werkzeug habe ich hier. Einzig kühles Bier ist knapp. Einfach melden und dann ziehen wir das gemeinsam durch. Haben wir ja auch schon mal hier unter Werners Supervision gemacht? Ich würde den Samstagnachmittag vorschlagen.
Gruß, Georg
wenn Ihr wollt, könnt ihr das auch bei mir in der Garage hier in Zehlendorf machen. Hylomar, "Eigenbautrichter" zum Auffangen des Getriebeöls, stabilen Ständer zum Aufbocken und ausreichend Werkzeug habe ich hier. Einzig kühles Bier ist knapp. Einfach melden und dann ziehen wir das gemeinsam durch. Haben wir ja auch schon mal hier unter Werners Supervision gemacht? Ich würde den Samstagnachmittag vorschlagen.
Gruß, Georg
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Spezialwerkzeug:
. Kurze Inbus Schlüssel (muss evtl. mit der Flex sogar gekürzt werden
. Steckschlüssel mit Ratsche sind von Vorteil
. Ich kann 6 Flaschen Paulaner stiften, wenn mir die jemand am FR beim Stammtisch abnimmt.
-M-
P.S. wer kommt am FR mit dem Mopped?
>> Bitte einen 2ten Helm in Damengröße mitbringen!
Ich habe Begleitung, und es wird eine kleine Lokalrunde 'um's Carreé' gewünscht.
. Kurze Inbus Schlüssel (muss evtl. mit der Flex sogar gekürzt werden
. Steckschlüssel mit Ratsche sind von Vorteil
. Ich kann 6 Flaschen Paulaner stiften, wenn mir die jemand am FR beim Stammtisch abnimmt.
-M-
P.S. wer kommt am FR mit dem Mopped?
>> Bitte einen 2ten Helm in Damengröße mitbringen!
Ich habe Begleitung, und es wird eine kleine Lokalrunde 'um's Carreé' gewünscht.