Heute beim KÜS gekotzt

Alle sonstigen technischen Themen
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 345
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Heute beim KÜS gekotzt

Beitrag von oldhero55 »

Danke Dieter ... Grüße an Gisela ...


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
Toni
Routinier
Beiträge: 305
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Heute beim KÜS gekotzt

Beitrag von Toni »

professore hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 12:50 Wie gesagt, durch die Reifenmotage mit Pirelli ist die Betriebserlaubnis erloschen. BITTE auch die 2.Seite der Reifenfreigabe lesen, da steht es drin!!!!
Bin jetzt zum KVA um das Reifengutachten eintragen zu lassen.
Mal sehen, was für ein Schimmel da wiehert.
Heute war meine V85 mit dem Zard und die Elfe mit den 180er Pirellis und den MIVV Stummeln beim KÜS auf dem Laufsteg.
Nach jeweils 10 Min. war bei beiden der blaue Aufkleber auf dem Taferl. Einziger Kommentar: Alles in Ordnung!
:bier:
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 345
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Heute beim KÜS gekotzt

Beitrag von oldhero55 »

oldhero55 hat geschrieben:Moinsen Thomas, ich könnte Mitte Mai evtl. deine Hilfe beim Abladen meiner neuen Corsa gebrauchen ...
Durch meinen Saunaunfall wurde mir mein altes Handy geklaut so das ich im Moment dabei bin wieder alle Freunde und Bekannte zu kontaktieren um wieder zu kommunizieren ...
Im Moment liege ich noch im UKB und bin in besten Händen ...
Wärst du denn Mitte Mai in Berlin ?
Schicke mir bitte deine Handynummer, dann können wir vielleicht mal telefonieren ...

Bis dahin dLzG Peter BildBild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hi Berliner u. Brandenburger Männer,
an dem Termin hat sich dieses mal GsD nichts geändert !
Ich fahre kommenden Samstag früh Richtung Schwäbisch Hall und lade die NEUE auf.
werde dann eine Nacht auf einem Landgasthof verbringen, um am Pfingstsonntag auch wieder frühzeitig auf zu brechen (100 km/h - Anhänger) um dann hoffentlich am Nachmittag wieder in Berlin zu sein ...
Da ich zwar Auto fahren kann, aber immer noch beim Gehen auf die Krücken angewiesen bin, freue ich mich über jede Hilfe beim Abladen ... bis denne dLzG Peter

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Antworten