...hab da ma ne frageeeee....
..hat einer von euch schrauboleros ....erfahrung mit`ner 190er Driftlasche auf´ner V11.....
...

Zur Not halt ohne Luft reinbauen und erst dann aufblasen.luhbo hat geschrieben:190er in V11 hab ich schon gesehen, also reingehen tut er.
Ich glaube Hubert hat Recht.luhbo hat geschrieben:Na ja, Dieter, so kann man sich täuschen. Die "kleine Lampenmaske" ist fast das einzige, was noch orginal ist, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Hubert
(solche Steilvorlagen muß man einfach Volley nehmen)
luhbo hat geschrieben:Na ja, Dieter, so kann man sich täuschen. Die "kleine Lampenmaske" ist fast das einzige, was noch orginal ist, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Hubert
(solche Steilvorlagen muß man einfach Volley nehmen)
Dir ist aber schon klar, dass man sich bei einem breiteren Reifen bei gleichem Kurvenradius und gleicher Geschwindigkeit weiter in die Kurve legen muß?Hardslide hat geschrieben: ..und zur frage..warum 190er...
..aber der 180er geht mir langsam aus...und ueber die kante boerdeln muss in meinem alter nu auch nich mehr sein..
Mit dem 190´er wirst Du kaum noch Schräglagen schaffen, dass der Ständer schleiftluhbo hat geschrieben:Wenn du Probleme mit dem schleifenden Seitenständer hast, dann ist der 190er erste Wahl - mit dem Reifen wirst du dich Ruck-Zuck ans Schleifen gewöhnt haben. Guck mal auf das Bild, der hatte den Seitenständer auch wo anders hin gemacht.
Hubert
Die Schräglage, die durch den Schwerpunkt (Mopped + Fahrer) und die Reifenaufstandsfläche gemessen wird, bleibt immer gleich.luhbo hat geschrieben:Oha, jetzt gehen die Meinungen aber auseinander! Wie ist denn das nun genau?