es ist dann 'mal wieder soweit: auf dem Rückweg von Mandello hat die Schaltfeder meiner V11 (glücklicherweise nur) 10km vor der heimischen Garage den Dienst quittiert.
Hat jemand noch eine Gerd-Feder herumfliegen?
Viele Grüße,
Matthias

Aus welchem Grund soll man überhaupt ein Motorrad kaufen? Einen vernünftigen gibt es nicht. Also kann man die Entscheidung für ein bestimmtes Motorrad mehr von Emotion als von Vernunft ableiten.lucky hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich Guzzi kaufen sollte?
guzzipapa hat geschrieben:Aus welchem Grund soll man überhaupt ein Motorrad kaufen? Einen vernünftigen gibt es nicht. Also kann man die Entscheidung für ein bestimmtes Motorrad mehr von Emotion als von Vernunft ableiten.lucky hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich Guzzi kaufen sollte?
Gottfried
Die LeMans ist unverkäuflich. Für einen Verkauf würde es nur einen Grund geben.werner hat geschrieben:guzzipapa hat geschrieben:Aus welchem Grund soll man überhaupt ein Motorrad kaufen? Einen vernünftigen gibt es nicht. Also kann man die Entscheidung für ein bestimmtes Motorrad mehr von Emotion als von Vernunft ableiten.lucky hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich Guzzi kaufen sollte?
Gottfried
.., da hast du wohl recht Gottfried! Für den Stadtverkehr in Berlin ist ein Moto aber viel besser geeignet als ein Auto. Allerdings benutze ich meistens dann doch die Transalp. Funktioniert klaglos und macht auch Spass.
@ Holger: Ich kauf deine LeMans. Über den Preis werden wir uns schon einig. (...kann ja nicht die Welt kosten!)
-w-
lucky hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich Guzzi kaufen sollte?