Am Samstag war so eine Gelegenheit, angemessenerweise sogar mit Filterwechsel und Ölwannenabbau:

Danach noch gewaschen und den Wartungsstau angegangen: Tachobeleuchtung und Neutralanzeige waren zu machen.
Hubert
Viel mehr als der Gesamtkilometerstand fasziniert mich die Reichweite. 945km mit einer Tankfüllung. Gute Abstimmung ist einfach allesLuhbo_ hat geschrieben:... kann man ja eigentlich auch hin und wieder mal machen.
andi hat geschrieben:Viel mehr als der Gesamtkilometerstand fasziniert mich die Reichweite. 945km mit einer Tankfüllung. Gute Abstimmung ist einfach allesLuhbo_ hat geschrieben:... kann man ja eigentlich auch hin und wieder mal machen.![]()
Andi
andi hat geschrieben:Viel mehr als der Gesamtkilometerstand fasziniert mich die Reichweite. 945km mit einer Tankfüllung. Gute Abstimmung ist einfach allesLuhbo_ hat geschrieben:... kann man ja eigentlich auch hin und wieder mal machen.![]()
Andi
Ich wollte dazu nix schreiben,weil ich doch noch nicht mal die Hälfe von Hubert'sMartinS hat geschrieben:andi hat geschrieben:Viel mehr als der Gesamtkilometerstand fasziniert mich die Reichweite. 945km mit einer Tankfüllung. Gute Abstimmung ist einfach allesLuhbo_ hat geschrieben:... kann man ja eigentlich auch hin und wieder mal machen.![]()
Andi
das schafft nicht mal der Dieter![]()
Martin