Nun ja .... Überdrehen durch runterschalten
Da gibt es ein akustisches Warnsignal: das Pfeiffen des Hinterrades
Beim Dieter ist das eher ein hypothetischer Fall:
Bei ihm kocht vorher das Blut, verursacht durch mikrobiologische Guzzi-Schutz-Mechanismus-Einzeller im Organismus
Bei mir ist das anders: Ein Kardan ist gebaut, um heftiges Runterschalten mit einem Versagen des Stützlagers im Endantrieb zu quittieren
Macht Euch keinen Kopp um Racing-Ventilfedern an der Elfe in einem Jahrzehnt, in welchem man aus mageren 250ccm schlappe 140 PS generiert.
Das Guzzi-Eisenschwein ist ein Gesamtkunstwerk. Einzelne Teile bei diesem mechanischen Zusammenspiel archaischer Elemente auszutauschen bringt nicht wirklich viel. Du fängst gaaanz vore am Reifenprofil an und bis Du hinten am fetten Heck bist, hast Du ne Aprülla oder extremes aus Panigale....
Und für diejenigen, die mich nicht kennen: ich liebe meinen dicken fetten Barockengel

auch wenn er ab und an für Experimente aus der Ecke "wirklich nötig ist es nicht" herhalten muss.