Motor raus.

Kardan raus.

Motor aufmachen.

Und Kleinteile.

Ich wuensche ein Frohes Weihnachtsfest,
es soll ja weisse Weihnacht' geben.
der -M-
Dilo, mal im Ernst:DiLo hat geschrieben:Und die Koepfe? Da sind doch bestimmt die Zünkerzenführungsgewinde verschlissen. Da muss doch bestimmt noch eine zweite Notfallkerze eingebaut werden - oder sehe ich das falsch?
Ist das der Anschluß, über den das Öl aus der Motorentlüftung im Rahmen zurückfließt?werner hat geschrieben:Hallo Martin,
was bammelt da eigentlich für eine kurzes Schlauchende an der Ölwanne herum? Wozu brauchst Du das denn..?
-w-
Das ist doch Wurscht ... Im Rahmen der Gesamtverdreckung des armen, ungepflegten, durch den Dreck gefahrenen und geschändetem Elfleinguzzipapa hat geschrieben:werner hat geschrieben: @ Martin
Was machst du mit der abgeplatzten Farbe auf dem Kardangehäuse?
Gottfried
guzzipapa hat geschrieben:Ist das der Anschluß, über den das Öl aus der Motorentlüftung im Rahmen zurückfließt?werner hat geschrieben:Hallo Martin,
was bammelt da eigentlich für eine kurzes Schlauchende an der Ölwanne herum? Wozu brauchst Du das denn..?
-w-
Gottfried
passräuber hat geschrieben:... wie gesagt, Martin. Ich empfehle Dir das ganze Programm. Nur so wird aus Deiner Grazie ein echter Alpenbrenner
Föhnige Grüsse
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Kaum ist Weihnachten vorbei, da schleicht sich schon so ein kleinesTeufelchen in meinen Gehoergang und fluestert "...Drehmomentnockenwelle! ...Drehmomentnockenwelle!...Drehmomentnockenwelle!"
![]()
-M-