Federbein Problem
- werner
- Foren Gott
Federbein Problem
Hallo zusammen,
beim Ausfedern geht das Federbein scheinbar auf Block. Beim Fahren fühlt es sich an, als würde man nach Kanten oder Absätzen mit zuwenig Luft fahren, wie einem platten Reifen. Kann das eine falsche Einstellung verursachen, oder liegt ein defekt am Federbein vor?
LG
Werner
beim Ausfedern geht das Federbein scheinbar auf Block. Beim Fahren fühlt es sich an, als würde man nach Kanten oder Absätzen mit zuwenig Luft fahren, wie einem platten Reifen. Kann das eine falsche Einstellung verursachen, oder liegt ein defekt am Federbein vor?
LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Re: Federbein Problem
-
Hatte mein sachs federbein auch......das oel war ueberall nur nicht mehr im federbein drin - habs getauscht - gibt aber auch fachbetriebe, die sowas repariernwerner hat geschrieben:Hallo zusammen,
LG
Werner
Mach die Dämpfung halt mal ganz auf, wie sich's dann anfühlt. Das liest sich schon so, als wäre der Dämpfer leer glaufen.
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
...hab gestern das oelige ding noch saubergemacht und tatsaechlich einen riss im federbeinauge entdeckt und insofern glueck gehabt - war wie gesagt ein sachsteil, kann aber wohl bei jedem fabrikat mal passieren. Ab und zu ein auge auf das teil werd ich aber in zukunft auf jeden fall werfen 

Nee werner, glaub ich nicht, dass das Teil kaputt ist.... willst Dich nur um Grebenhain drücken. 

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- LupoV11
- Lebende Foren Legende
[quote="wigg"... kann aber wohl bei jedem fabrikat mal passiere.[/quote]
Aber nicht so oft, wie bei den in unseren 11en vebauten.
Aber nicht so oft, wie bei den in unseren 11en vebauten.

GG
Johannes
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
MG V85TT 2019
MG California EV 2002
MG V7 Special 2022
Gilera Saturno Baustelle
Johannes
Falcone 500 mit Boot 1978(???)

MG V85TT 2019

MG California EV 2002

MG V7 Special 2022

Gilera Saturno Baustelle

Scheint so also ob die Dinger ein Ablaufdatum haben
Ich hab auch ein kaputtes.....
War schon etwas seltsam auf der letzten Ausfahrt, dann auf die Bühne mit der Dicken fürs 50.000er Service - Dämpfer ölt

Ich hab auch ein kaputtes.....
War schon etwas seltsam auf der letzten Ausfahrt, dann auf die Bühne mit der Dicken fürs 50.000er Service - Dämpfer ölt

v11 + 3 1/2 = .....
- werner
- Foren Gott
..., habe jetzt auch Öl (hydraulik ?) auf der verchromten Stange entdeckt. Ich bin jetzt ca. 48.000 Km gefahren. Scheint an der Zeit gewesen zu sein!
-w-
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
ich sag ja - Selbstzerstörungsmodus
....wobei meins hoffentlich ab heute Nachmittag nicht mehr kaputt ist - wenn die Jungs damit fertig sind.
Dann muß es nur noch von Budapest nach hause finden

....wobei meins hoffentlich ab heute Nachmittag nicht mehr kaputt ist - wenn die Jungs damit fertig sind.
Dann muß es nur noch von Budapest nach hause finden

v11 + 3 1/2 = .....