Der goldene Oktober nimmt ja kein Ende

Deshalb
Noch eine SAF könn wer noch

Und zwar am Sonntag in der Eifel.
Alles weitere wie gehabt von Reiseleiter Kurti und Frau Uschi
Ciao Detlev
Na dann bis Sonntagkurt hat geschrieben:Hallo,
Treffpunkt Sonntag 11:00 Uhr Rheinbach an der A61, Hit Tankstelle Meckenheimer Strasse 8
Dann 175 km 3 Std. hin und her bis A1 Blankenheim.
Bis dann
Kurt
Fahre grün du alter Pi...äääääärtom.s hat geschrieben:Hallo Ihr unersättlichen SAF'ties,
melde hiermit meine Teilnahme
Detlev, was fährt man denn so am Sonntag![]()
![]()
Gruß
Tom
Noch eine ?balla-peter hat geschrieben:'n Abend liebe SAFler,
bin gerade wieder zu Hause angekommen. Herlich!!! Eifel im Spätherbst, goldener Oktober. Wie schön, dass es zum Ende hin sogar ein paar trockene Kurven- Kilometer gab! Wäre natürlich nett, wenn es am nächsten Wochenende die nächste SAF gäbe....![]()
Bis dahin,
Peter
Hallo Gottfried,guzzipapa hat geschrieben:Ich war heute als SAF mit meiner Elfe am Meer. Hinfahrt über Burghausen und Trostberg, in Seebruck mittags gegessen und zurück über Reith im Winkl und bayrische Alpenstaße. Von der früh weg war schon schönes Wetter und auch nicht kalt.
Diese Woche wird aber die Nummertafel hinterlegt, die Maschine kommt auf die Hebelbühne und das Federbein raus zwecks: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... %A6#p64543
Gottfried
Tja Samstag könnt man ja noch ne Runde drehen.balla-peter hat geschrieben:Ok, eine kleine 1-Elfe-SAF habe auch ich am Freitag ab Mittag absolviert, von Gevelsberg durch den Arnsberger Wald bis in den Großraum Winterberg und wieder zurück. So wie die Wetterprognosen aussehen war das auch noch nicht das Ende!
Gruß
Peter
Genau!Detlev hat geschrieben:...Der goldene Oktober nimmt ja kein Ende