ich bin hier neu und habe mich hier angemeldet, da ich fest entschlossen bin eine V11 zu erwerben. Nun habe ich allerdings im Guzzi-Forum eine kleine Meinungsverschiedenheit heraufbeschworen. Daher bin ich nun hier gelandet, da ich hoffe hier genauere Informationen zum Thema Packtaschen und Reisen mit der V11 zu bekommen. Aber vorerst möchte ich mich vorstellen, damit ihr wisst, wer ich überhaupt bin.
Also, ich bin 23 Jahre alt, gelernter Elektroniker, bereits glücklichst verheiratet und verfüge über einige Jahre Erfahrung mit Motorrädern. Die Technik stellt für mich keine Herausforderung dar, da ich als Hobbyschrauber bereits mit 14 Jahren und meinen Instructor "Papa" an Zweitaktern (Simson und MZ) geschraubt habe. Damals legte sich der Grundstein in Richtung Mopped und Motorentechnik. Ich lernte so einiges und konnte bisher auch immer alles selbst machen (Motorumbauten an Auto und Motorrad, Zylinderköpfe demontieren, wechseln, Dichtungen ersetzen, Getriebe zerlegen und überholen und auch die eine oder andere Kurbelwelle ein- und ausbauen).
Immer auf der Suche nach dem perfekten Motorrad, kam ich über so einige Modelle zur V11. Derzeit besitze ich eine 1000er Fireblade (welche der Guzzi weichen soll). Zuvor habe ich Erfahrungen im Bereich Ducati 900SS, Honda CX 500, NTV 500 und einieger Vierzylinder gesammelt. Nachdem ich dann dem PS-Wahn verfallen bin, kam ich auf (armer Student) eine NTV als Alltagsmotorrad. Nun denn, ich lernte den gemütlichen V2 und seinen Charackter wieder zu lieben. Letztendlich entschied dann der mehrfache Entzug der Fahrerlaubnis für den Verkauf der Blade (aktuell).
Im Laufe dieser Zeit verliebte auch meine damalige Freunding (jetzige Frau) sich ins Biken und macht daher gerade den Führerschein. Sie wird mit einer NTV beginnen und nach mehreren Tagestouren sind wir uns sicher ruhiger zu werden (sie ist ja schon ruhiger^^), was den Wegfall der Blade (und des hohen Sterberisikos meinerseits) bedeutet.