Andere Meinungen/Erfahrungen erwünscht.
Th
Den Hatte ich auf der Lemans auch immer drauf. Sehr guter Reifen, jedoch etwas kippeliger als der Angel ST.Dottore G. hat geschrieben:Reifenfred mhmmm:
Michelin Pilot Road,fast egal ob normal oder der 2.
Fertich.
Gruß, Dieter.
Noch kippeligerroland.k hat geschrieben:Den Hatte ich auf der Lemans auch immer drauf. Sehr guter Reifen, jedoch etwas kippeliger als der Angel ST.Dottore G. hat geschrieben:Reifenfred mhmmm:
Fertich.
Gruß, Dieter.
Kann ich bestätigen für den Pilot Road 2 vs Angel ST. Ausserdem war bei mir der Vorderreifen schneller runter als der Hinterreifen.roland.k hat geschrieben:Den Hatte ich auf der Lemans auch immer drauf. Sehr guter Reifen, jedoch etwas kippeliger als der Angel ST.Dottore G. hat geschrieben:Reifenfred mhmmm:
Fertich.
Gruß, Dieter.
Jo, kann ich so bestätigen, ich bin zwar bis jetzt weder extrem viel mit der Elfe noch dem Angel ST gefahren, aber im Gegenzug zum Z6 vorher lässt sie sich a bissl leichter in die Kurve legen und bleibt auch sehr viel stabiler in dieser, kurzum würd ich sagen, du merkst den Reifen nicht...extrem neutral... und ich glaub das ist mit das Beste was man über einen Reifen sagen kann.roland.k hat geschrieben:Hi,
..... mit Angel ST geht das einfach in die Kurve bleibt stabil in Schräglage und dann wieder einfach raus....
Grüße
Roland
... UndNeonerl hat geschrieben:... Heute hab ich meine neuen Reifen bekommen. Bridgestone BT016 Pro. Die sollen derzeit das Maß der Dinge sein. Nächste Woche weiß ich mehr.Bin schon gespannt ob man die 5 Layer merkt.