gerade im Forum angemeldet und dann schon Fragen.

- Getriebeschiebemuffen bei KR- und KS- Fahrgestellnummer getauscht
- Pleueltausch bei KR-Fahrgestellnummer
- Schalthebel und -feder gewechselt
- Siemens-Regler gg. Bosch getauscht
Vom V2-Fahren bin ich ja schon Eigenheiten gewöhnt. Nun habe ich gelesen, das die 99er und 2000er Modelle zum Pendeln neigen. Sollte ich also bei frühen Modellen gleich nach V11ern schauen, die bereits auf'm 160er rollen?
Im Auge habe ich konkret eine V11 vom nahen Guzzi-Händler mit ff. Fakten: 4.490 EUR, 41.616 km, Fahrzeughalter: 2, Erstzulassung: 9/2000, HU: 8/2012, AU: 8/2012, Farbe: Schwarz metallic, 40tkm Inspektion ist gerade vorgenommen worden, Bremsbeläge hinten sind neu, Reifen vorn ist neu
'Freue mich über Tipps von Euch,
Georg